Hoenen Bäckerei

Bäckereien aus Kempen


Bäckerei Hoenen GmbH

Adresse:
Am Vaetsbruch 2-8
47906 Kempen

Kreis: Viersen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02845-9820
Web: www.baeckereihoenen.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 34.138 von 140.000

> Mitarbeiter: 390 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1904

> Eigentümer:

Hoenen Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Bäckerei Hoenen ist eine regional in Nordrhein-Westfalen arbeitende Kette von Bäckereifachgeschäften.

Am Niederrhein um Duisburg und Krefeld sowie westlich davon erstreckt sich das Tätigkeitsgebiet. Der Stammsitz des Unternehmens befindet sich im direkt an die Stadt Krefeld grenzenden Kempen-Tönisberg, wo auch ein Verkaufsgeschäft ansässig ist. Die weiteren Filialen stehen in Kevelaer, Geldern, Issum, Duisburg, Moers, Krefeld, Straelen, Wachtendonk, Kerken, Tönisvorst, Rheurdt und Neukirchen-Vlyn.

Das Sortiment enthält alle typischen gängigen Bäckereiprodukte und ist nach folgenden Schwerpunktbereichen unterteilt:
  • Brot
  • Brötchen
  • Feingebäck
  • Konditorei
  • Snack sowie
  • Party und Fest

Hoenen achtet sehr auf frische Zutaten und schreibt diese für seine Erzeugnisse sehr genau aus um Allergikern die Auswahl zu vereinfachen. Abgerundet wird das Angebot durch saisonale Produkte wie zum Beispiel Erdbeerkuchen im Sommer oder Gewürzspekulatius im Winter.

Franz Hoenen übernahm 1904 ein Kolonialwarengeschäft sowie eine Bäckerei in Tönisberg, auf die er in der Folge sein Hauptaugenmerk richtete. Aber erst sein Enkel Heinz begann, nachdem er 1971 gemeinsam mit seiner Frau Erika den Laden übernommen hatte, mit dem Ausbau und der Erweiterung. 1974 entstand die erste Filiale in Hüls. Bis heute ist Heinz Hoenen zusammen mit Sohn Thomas und dessen Frau Nicole Sanfilippo-Hoenen in der Geschäftsführung tätig. (sc)






Geschäftsführer
Thomas Hoenen
Erika Hoenen
Nicole Sanfilippo-Hoenen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Bäckereien

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.149.214.32 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog