Hofnagel+Bade
Baustoffhändler aus Hagen

> 60 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1957

> Eigentümer

Hofnagel/Bade
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 45.179 von 140.000

Hofnagel+Bade
Baustoffe und Transporte GmbH
Werkzeugstr. 2+7
58093 Hagen

Kreis: Hagen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02331-3585-0
Web: www.hofnagel-bade.de

Amtsgericht Hagen HRB 979
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE125140050

Die Firma Hofnagel und Bade ist ein Experte für Lösungen rund um das Bauen.

Schwerpunkte des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Hagen sind die Geschäftsbereiche Baustoffe und Entsorgung aus einer Hand. Darüber hinaus ist die Vermietung von Baumaschinen wie Bagger und Radlader im Portfolio enthalten. Zugeschnitten ist das Angebot auf Gewerbekunden sowie Privatkunden.

Im Bereich Baustoffe umfasst die Leistungspalette etwa 10.000 Artikel. Produkte gibt es für den Tief- und Hochbau sowie für den Straßenbau. Überdies erstreckt sich das Angebot auf Fenster und Türen sowie Werkzeuge und Beschläge. Auch stehen Artikel für den Garten- und Landschaftsbau sowie den Arbeitsschutz zur Verfügung.

Der Fuhrpark umfasst etwa 30 Lastkraftwagen sowie Container und Kranwagen. Möglich sind somit die Belieferung an die Baustelle und die Entsorgung von Materialien.

Der Betrieb ist ein Gesellschafter der INTERBAUSTOFF Gruppe.
Auch besteht eine Beteiligung an einer Aufbereitungsanlage für Schutt und Abfälle.

2005 wurde das Unternehmen als ÖKOPROFIT Betrieb ausgezeichnet.

Ursprünglich gegründet wurde ein Fuhrunternehmen im Jahre 1957 von den beiden 21-jährigen Freunden Herbert Hofnagel und Leonhard Bade. 1959 erweiterte sich das Geschäftsfeld auf den Baustoffhandel. In den Folgejahren wurde die Betriebsgröße immer weiter ausgebaut. 1984 fand der Umzug an den heutigen Firmensitz statt. 1995 kam es zur Gründung der Firma ENTRA. 2008 wurde die Gartenausstellung als größte innerhalb Hagens eröffnet und 2009 das Fliesenstudio. 2011 kam es zur Eröffnung der neuen Ausstellung. (fi)






Geschäftsführer
Iris Hofnagel
Joachim Bade
Wolfgang Lausen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Baustoffhändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.83.176.101 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog