Hoppe Fleischwaren

Fleischwarenindustrie aus Eggebek


Hoppe Fleischwaren GmbH

Adresse:
Am Klinkenberg 18
24852 Eggebek

Kreis: Schleswig-Flensburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 04609-9192-0
Web: www.hoppe-fleischwaren.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 36.325 von 140.000

> Mitarbeiter: 65 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1946

> Eigentümer:

Lassen Nf. Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Hoppe Fleischwaren ist ein fleischverarbeitender Betrieb, der verschiedene Sorten von Wurst und Fleisch zubereitet und verkauft. Hierzu gehören unter anderem Mettwurst, Salami Grillbratwurst, Schinkenspeck und Putenbrust. Abnehmer sind vornehmlich Betriebe aus dem Groß- und Einzelhandel.

Ungefähr 40 Mitarbeiter sorgen für die Zubereitung der Lebensmittel. Hoppe Fleischwaren betreibt auch einen Werksverkauf am Firmensitz in Eggebek, der 2005 eröffnet wurde. Die meiste Ware wird von Spediteuren ausgeliefert, im Nahbereich allerdings kommt ein firmeneigener Transporter zum Einsatz.

Gegründet wurde das Unternehmen 1946 von Kurt und Marianne Hoppe, die damals einen Fleischereibetrieb pachteten. Durch den baldigen Absatzerfolg der Fleischwaren konnte Hoppe sein Sortiment ausbauen und den Betrieb modernisieren. In den 1960er Jahren zählte die Katenrauchmettwurst zu den Verkaufsschlagern.

Mit zunehmender Bedeutung des Großhandels als Abnehmer der Waren konnte immer weiter expandiert werden. Als Folge wurden 2007 eine Kühl- und eine Verladehalle errichtet. Hoppe Fleischwaren wird in dritter Generation von der Familie Hoppe geleitet. (jb)






Geschäftsführer
Michael Ritscher
Sönke Lassen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fleischwarenindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.143.17.128 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog