Hosti

Haushaltswarenhersteller aus Pfedelbach


HOSTI GmbH

Adresse:
Emil-Stickel-Str. 6
74629 Pfedelbach

Kreis: Hohenlohekreis
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07941-6092-0
Web: www.hosti.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 21.915 von 140.000

> Mitarbeiter: 183 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1949

> Eigentümer:

Stickel Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Hosti International ist spezialisiert auf Partygeschirr.

Im Zentrum des baden-württembergischen Familienunternehmens mit Sitz in Pfedelbach stehen Geschirrlösungen rund um Festlichkeiten und Freizeitevents. Produziert werden per anno zwei Milliarden Pappteller. Die Leistungspalette umfasst das Prägen und Bedrucken sowie den Vertrieb. Es handelt sich um den europäischen Marktführer innerhalb der Branche.

Offeriert wird eine Vielzahl an Dekoren und Partykollektionen rund um Einmalteller sowie Becher und Servietten. Auch sind Besteck und Tischdecken sowie Tischdecken und Läufer verfügbar. Abgerundet wird das Programm von saisonalen Produkten wie Weihnachtsmotive oder Events wie die Fußball-Europameisterschaft 2016. Zu den Innovationen zählt der Einweg-Fressnapf für Hunde aus Recycling-Material. Als Verkaufsunterstützung werden Displays offeriert.

Zum Familienunternehmen gehören neben Hosti International auch eine Tochtergesellschaft in Tschechien sowie die Firmen Pfiff-Kuss und Zechel sowie KWE und Tedeco. Darüber hinaus umfasst die Gruppe Es-Evotec und ESG Stickel Immobilien.

Der Betrieb beliefert die Firma BÄKO.

Gegründet wurde das Unternehmen 1949 von Emil Stickel in Untersöllbach als Papptellerfabrik. 1953 erfolgte der Umzug an den heutigen Firmensitz. 1979 wurde der Markenname Hosti etabliert. 1982 zerstörte ein Großbrand die Lagerhalle. 1984 wurde erstmals eine Präge-Stanz-Maschine betrieben. Zwischen 1986 und 1996 kam es zu Erweiterungen und Neubauten. Ab 1998 starteten diverse Übernahmen. 2007 wurde der Showroom als Novität in der Branche präsentiert. Mittlerweile leitet die dritte Generation das Unternehmen. (fi)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Stickel Familie)

Geschäftsführer
Hansjörg Stickel
Harold J. Rubrech - früher bei Adam Kommunikation und Druck


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Haushaltswarenhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.191.22 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog