Hotel Berlin

Hotels aus Berlin


Pandox Berlin GmbH

Adresse:
Lützowplatz 17
10785 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-2605-0
Web: www.hotel-berlin.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 43.594 von 140.000

> Mitarbeiter: 158 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1958

> Eigentümer:

Pandox (Schweden)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Berlin, zentral in der deutschen Hauptstadt gelegen, ist eines der größten Hotel in der Bundesrepublik.

Es verfügt über gut 700 Zimmer und Suiten in sechs verschiedenen Kategorien. Die verfügen neben der üblichen Ausstattung über ein Inroom Entertainment, ein modernes Unterhaltungs-System mit HDTV und High-Speed-Internet. Für die Gäste stehen 270 gebührenpflichtige hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Auch Haustiere können gegen einen Aufpreis mitgebracht werden.

Zum Hotel Berlin gehört ein ausgedehnter Fitness- und Wellness-Bereich mit Sauna, Sanarium und einer Reihe von Hightech-Trainingsgeräten. Um die kulinarischen Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen, werden mehrere Restaurants und Bars unterhalten. Dazu zählt auch ein Gartenrestaurant.

Für Tagungen, Konferenzen, Kongresse, aber auch für Ausstellungen und Präsentationen sowie andere größere Veranstaltungen können 22 technisch gut ausgestattete Räume mit einer Quadratmeterzahl zwischen 20 und 540 genutzt werden. Außerdem gibt es für Geschäftskunden auch eine mit moderner Büro-, IT- und Kommunikationstechnik versehene Business Corner.

Eröffnet wurde das Hotel 1958 im Westteil der damals noch geteilten Stadt. Seitdem stiegen dort zahlreiche Staatsgäste, Schauspieler, Musiker, Künstler und andere Prominente ab. (sc)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Weitere Firmen dieser Gruppe (Pandox)

Geschäftsführer
Jan-Patrick Krüger
Karl Magnus Christian Melkersson
Anneli Elisabet Lindblom


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.189.178.34 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog