Pepper / Hotel Palace Berlin

Hotels aus Berlin


Hotel im Europa-Center
Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG
Adresse:
Budapester Str. 45
10787 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-2502-0
Web: www.palace.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 28.387 von 140.000

> Mitarbeiter: 247 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Eigentümer:

Pepper Berlin Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Palace Berlin befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt im Europa-Center.

Zum Fünf-Sterne Grand Hotel gehören 249 im klassischen Stil gehaltene Zimmer und 33 Suiten. Für die Verpflegung der Gäste stehen das Restaurant Bon Dia, das Sam's, die Lounge Bar sowie das von einem Sternekoch bekochte Gourmetrestaurant First Floor zur Verfügung. Dort finden auch regelmäßige Kochkurse statt.

Für Seminare und Tagungen, aber auch für festliche Banketts stehen über vier Etagen verteilte Räumlichkeiten auf einer Gesamtfläche von 2.400 Quadratmetern bereit. Die achtzehn Räume sind schallgeschützt und mit moderner Präsentationstechnik ausgestattet. Ein eigener Catering-Service kümmert sich nicht nur um die Hotelgäste, sondern organisiert und beliefert auch Feiern in etwa sechzig Locations in und um Berlin.

Entspannen können sich die Gäste im Fitness- und Wellnessbereich mit Massageservice, ayurvedischen Behandlungen und Personal Trainern. Neben einem Swimmingpool und einem Whirlpool umfasst er eine aus Tepidarium, Finnischer Sauna, Damensauna und Eisgrotte bestehender Saunalandschaft.

Als Geschäftsführer agieren Christian Pepper und sein Sohn Patrick Pepper. Christians Vater Karl Heinz Pepper war für den 1967 fertig gestellten Bau des Europa-Centers verantwortlich. Der Familie gehören mehrere große Immobilien im Herzen Berlins. Im August 2011 wurde Cristians Frau Petra Opfer einer Prügelattacke; auf Tochter Louisa wurde im Oktober 2011 mit einer Pistole geschossen, wodurch ein Wachmann schwer verletzt wurde. Beides geschah im brandenburgischen Kurort Bad Saarow, wo die Familie lebt. (sc)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Christian Pepper
Patrick Pepper


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.128.79.88 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog