Landhotel Saarschleife

Hotels aus Mettlach


Hotel zur Saarschleife GmbH

Adresse:
Cloefstr. 44
66693 Mettlach

Kreis: Merzig-Wadern
Bundesland: Saarland
Telefon: 06865-179-0
Web: www.hotel-saarschleife.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 85.602 von 140.000

> Mitarbeiter: 42 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1936

> Eigentümer:

Buchna Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Saarschleife ist fokussiert auf vielfältige Wellnessanwendungen.

Im Mittelpunkt des saarländischen Anwesens mit Sitz in Mettlach stehen Übernachtungsmöglichkeiten und gastronomische Services mit dem Komfort von vier Sternen. Durch die besondere Lage im idyllischen Luftkurort nahe des Naturdenkmals Saarschleife frequentieren sowohl Familien als auch sportlich orientierte Urlauber das Hotel. Auch kommen Wanderer und Pilger. Angeboten werden spezielle Genuss-Termine zum Komplettpreis wie Hochwälder Kartoffeltage oder Musical-Dinner sowie Outdoor-Kotletts-Braten. Möglich ist das Zelebrieren von Festen.

Buchbar sind auf zwei Etagen 40 Doppelzimmer und vier Einzelzimmer inklusive drei Suiten und einer Juniorsuite. Unterteilt sind die Räumlichkeiten in Kategorien wie SaarPetit. Für Wanderer wurden kleine Doppelzimmer namens 'Landbursche' geschaffen. Darüber hinaus gibt es Landflair und SaarWellness oder Landpartie. Auch stehen zwei Apartments als Maisonette-Wohnung im Landhausstil zur Wahl.

Das Restaurant wurde mehrfach ausgezeichnet wie vom Feinschmecker und Gault Millau oder Slowfood. Serviert werden kreative Gerichte. Mit dabei sind die Gänsestopfleberterrine Maison oder geschmorte Schweinekieferbäckchen.

Der Wellnessbereich umfasst 500 Quadratmeter. Verfügbar sind Behandlungsräume und ein Hallenbad sowie eine Saunalandschaft inklusive Kneippanlage. Offeriert wird zudem das Medizinsystem Traditionelle Chinesische Medizin TCM.

Erbaut wurde die Anlage im Jahre 1936 von Katharina sowie Nikolaus Berend. 2005 stieg die dritte Generation in die Führungsebene ein. Die letzte Gesamtrenovierung fand 2013 und eine Teilrenovierung 2014 statt. 2015 wurde die Auszeichnung HolidayCheck als eines der beliebtesten Hotels weltweit vergeben. (fi)






Geschäftsführer
Michael Buchna


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.223.32.230 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog