Hüntelmann

Stahlverarbeitung aus Werpeloh


Hüntelmann GmbH & Co. KG

Adresse:
Große Kreuzstr. 5
49751 Werpeloh

Kreis: Emsland
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05952-9394-0
Web: www.huentelmann.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 18.185 von 140.000

> Mitarbeiter: 120 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1988

> Eigentümer:

Hüntelmann Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Hüntelmann ist eine Firma, die sich auf den Maschinen- und Stahlbau konzentriert. Auf diesem Gebiet ist das Unternehmen führend in Nordwest-Deutschland. Einen besonderen Stellenwert bei Hüntelmann haben Metallverarbeitungsarbeiten und dabei insbesondere die Blechverarbeitung.

Das Leistungsspektrum beinhaltet unter anderem das Fräsen, Lasern, Drehen, Schweißen und Lackieren. Das Unternehmen hat sich auf Serien- und Prototypenfertigung und Sondermaschinenbau spezialisiert.

Aber auch Montagearbeiten, CNC-Brenn- und Lasertechnik, CNC-Fräsen, CNC-Drehtechnik sowie CNC-Kant- und Verformungstechnik sind für das Unternehmen kein Fremdwort. Hinzu kommen Bolzenschweißverfahren, die NE-Metallverarbeitung, die TÜV-geprüfte Tankfertigung, Industrielackierungen sowie KTL- und Pulverbeschichtung in einer eigenen automatisierten Anlage.

Ein weiteres Steckenpferd des Unternehmens ist die Oberflächentechnik. Im Januar 2008 öffnete der Juniorchef Jürgen Hüntelmann einen neuen Unternehmenszweig. Er war die Basis zur Spezialisierung auf Oberflächentechnik. Hüntelmann Oberflächentechnik setzt auf die Veredlung von Metallen in KTL- und Pulverbeschichtungstechnik.

Seit mehr als 20 Jahren richtet die Firma zudem ihr Augenmerk auf den Drainagemaschinenbau, stellt Baugruppen für die Drainagemaschinen her und liefert wichtige Maschinenbauelemente.

Das Unternehmen, das im Jahr 1988 von Bernhard Hüntelmann gegründet wurde, ist im niedersächsischen Werpeloh zu Hause. Die Gemeinde befindet sich im Landkreis Emsland. (tl)






Geschäftsführer
Bernhard Hüntelmann
Jürgen Hüntelmann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Stahlverarbeitung

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.15.218.254 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog