Inotech
Kunststoffteile aus Nabburg

> 500 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 50 - 100 Mio. €

> Gegründet 1986

> Eigentümer

Josef Gleixner
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 12.432 von 140.000

INOTECH Kunststofftechnik GmbH

Boschstr. 3
92507 Nabburg

Kreis: Schwandorf
Bundesland: Bayern
Telefon: 09433-2400-0
Web: www.inotech.de

Amtsgericht Amberg HRB 1278
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE131835257

Inotech ist ein Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung von Kunststoff spezialisiert hat. Die Firma ist Full-Service-Anbieter für hochwertige Kunststoffkomponenten. Insbesondere die Branchen Automobilindustrie, Telekommunikation, Medizintechnik und Packaging greifen auf die Produkte von Inotech zurück.

Im Bereich Automotive setzt sich das Produktspektrum aus Clima Control Panels, Schalterelementen, Blenden und Karosseriezubehör-Teilen zusammen. 1K- und 2K-Spritzgießen, Lackieren, Laserung und Tampondruck gehören zum Leistungsspektrum. Für die Produktion von Autoschlüsseln und für den Bereich Medizintechnik kommen zusätzlich die Verchromung, die Montage, das Lichtkleben beziehungsweise der Siebdruck zum Einsatz.

Das Unternehmen kann auf eine mehr als 25-jährige Geschichte zurückblicken. 1986 wurde zunächst die Firma Plast Engineering gegründet. 1990 wurde schließlich die Inotech Kunststofftechnik GmbH ins Leben gerufen. Drei Jahre später kam es zur Gründung der Inotech CR spol s.r.o im tschechischen Tachov.

Letzter Meilenstein bislang war die Gründung des Geschäftsbereiches Inotech Cosmetic Packaging. Es besteht ein eigener Werkzeugbau für Wartungs-, Reparatur- und Optimierungsarbeiten.

Im Bereich Telekommunikation und Elektronik beinhaltet das Leistungsspektrum das Spritzgießen sowie die Montage von Gummifüßen. Hinzu kommt das Lackieren, die Montage von Lichtleitern, Tastaturen und Displayfenstern, das Aufbringen von Aufklebern sowie die Bedruckung.

Angesiedelt ist das Unternehmen im bayerischen Nabburg. (tl)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Weitere Firmen dieser Gruppe (Josef Gleixner)

Geschäftsführer
Harald Kausler


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Kunststoffteile

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.211.239.181 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog