Precise Resort Rügen

Hotels aus Sagard OT Neddesitz


Precise Resort Rügen GmbH

Adresse:
Am Taubenberg 1
18551 Sagard OT Neddesitz

Kreis: Vorpommern-Rügen
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 038302-95
Web: www.precisehotels.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 47.623 von 140.000

> Mitarbeiter: 128 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1901

> Eigentümer:

Ron Ben-Haim (Israel)
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding: The Precise Hotel Collection
Das Hotel Precise Resort Rügen befindet sich am Nationalpark.

Im Fokus der mecklenburgisch-vorpommerischen Anlage mit Sitz in Sagard stehen Übernachtungsmöglichkeiten und die Bewirtung. Vergeben wurden vier Sterne. Durch die exponierte Lage in der Boddenlandschaft in Alleinlage wird das Resort schwerpunktmäßig von Urlaubern aufgesucht. Zum Resort gehören ein Gutsherrenhaus sowie ein Feriendorf. Das Areal erstreckt sich auf 85 Hektar. Inmitten der Anlage befinden sich Therme. Für Kinder wird eine Betreuung angeboten.

Das Hotel verfügt über 129 Zimmer sowie 30 Ferienhäuser mit 92 Appartements. Gebucht werden können barrierefreie Räumlichkeiten. Die Anzahl der Betten liegt bei 700. Die standardmäßige Ausstattung umfasst entweder einen Balkon oder eine Terrasse sowie die kostenfreie Nutzung von WLAN. Vorhanden sind ferner ein Telefon und Fernseher. Hunde sind erlaubt und beschränkt auf ein Tier. Die Parkplätze sind kostenfrei nutzbar.

An gastronomischen Einrichtungen gibt es zwei Restaurants sowie eine Hotelbar und ein Spa-Bistro.

Die Thermenlandschaft erstreckt sich auf 1.500 Quadratmeter. Angeschlossen sind Schönheitsbehandlungen und ein Wellnessbereich.

Das Hotel gehört zur Gruppe Precise Hotel Collections. Dieser Eigentümer betreibt darüber hinaus sechs Hotels mit vier Sternen sowie ein weiteres Resort mit fünf Sternen in Spanien.

Erbaut wurde das Gutsherrenhaus im Jahre 1901. 2014 wurde Insolvenz angemeldet. Im gleichen Jahr wurde die Anlage vom Insolvenzverwalter veräußert und unter dem heutigen Namen weitergeführt. (fi)






Geschäftsführer
Kathrin Schäfer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.109.5 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog