Kaimug

Systemgastronomie aus München


Kaimug GmbH

Adresse:
Färbergraben 20
80331 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-20603327
Web: kaimug.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 138.105 von 140.000

> Mitarbeiter: 15 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1996

> Eigentümer:

Bernd Ungewitter
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Kaimug ist ein Experte für thailändische Esskultur.

Schwerpunkte des bayerischen Unternehmens mit Sitz in München sind die Bewirtung mit thailändischen Gerichten in diversen Restaurants. Möglich ist die Mitnahme der Speisen im Take-Away. Etabliert wurden ferner Betriebsrestaurants. Darüber hinaus ist das Event-Catering im Portfolio enthalten. Auch werden Kochkurse angeboten.

Im Bereich Restaurants wird die Tradition der thailändischen Garküche zelebriert. Angeboten werden von Gemüsecurry über Wokgemüse bis zu Tigergarnelen.
Im Take-Away umfasst das Spektrum eine Auswahl an Reis- und Nudelgerichten.
Im Segment Kantinen profitieren eine Reihe von Betriebsrestaurants vom Angebot wie Daimler in Sindelfingen oder BASF in Ludwigshafen.

Es gibt mehrere Standorte mit einem jeweils typischen Ambiente. Ansässig sind die Restaurants in Stuttgart und Ingolstadt sowie in Roppenheim und Erding. Für die Lokalitäten sichert eine eigene Produktionsstätte die Qualität. Auch findet der Einkauf zentral statt und die Rezepte werden überprüft.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1996 von Bernd Ungewitter. Nach langjährigen Aufenthalten in Thailand war es seine Vision, die authentische Küche inklusive des exotischen Geschmacks in Deutschland zu etablieren. Anfänglich wurde das Essen in einem Imbisswagen in der Nähe der Film- und Fernsehstudios in München angeboten. Durch den Erfolg wurde der Imbisswagen größer und auch ein Vorzelt integriert. Aufgebaut wurde ferner ein Catering-Service für bis zu fünfhundert Gäste. Von 2003 an entstanden weitere Standorte. Seit 2007 werden Franchiselizenzen erteilt. (fi)






Geschäftsführer
Bernd Ungewitter


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Systemgastronomie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.191.13.255 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog