Kerbl
Handwerker aus Petersberg

> 190 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1939

> Eigentümer

Röder Petersberg Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 32.236 von 140.000

Kerbl GmbH & Co. KG

Kreuzgrundweg 3
36100 Petersberg

Kreis: Fulda
Bundesland: Hessen
Telefon: 0661-9653-0
Web: www.kerbl.info

Amtsgericht Fulda HRA 189
Amtsgericht Fulda HRB 1913
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE112412000

Die Firma Kerbl erbringt umfassende Gebäudeservices.

Kernkompetenzen des hessischen Unternehmens mit Sitz in Petersberg sind Haustechniken. Zur Leistungspalette gehören die Haus- und Gebäudetechnik. Darüber hinaus umfasst das Portfolio den IT-Service sowie Kommunikationslösungen. Abgerundet werden die Dienstleistungen von Sicherheitsaspekten wie die Videoüberwachung. Betont wird die Kompetenz für individuelle Problemlösung.

Zu den Leistungen gehören Elektroinstallationen inklusive von Heizung und Lüftung sowie Sanitär. Dieser Bereich umfasst auch die Wartung inklusive der Beschaffung von Ersatzteilen. Zudem steht ein Lagerverkauf für Materialien zur Verfügung. Zum Kundendienst gehören ferner Reparaturen an Sprechanlagensysteme sowie Beleuchtungsanlagen oder die Netzwerkverkabelung. Elektroprüfungen jeweils nach den Vorschriften der entsprechenden Berufsgenossenschaften werden zudem für Gewerbebetriebe und Praxen sowie Büros durchgeführt. Abgerundet werden die Services von TV-Antennenanlagen sowie E-Checks mit einem Prüfprotokoll sowie Siegel.

Realisiert werden die Dienstleistungen für Krankenhäuser inklusive von Pflegeeinrichtungen sowie Schulen und Industrieanlagen. Zudem gehören Einkaufszentren und Bürogebäude sowie Freizeitzentren und Hotels zu den Auftraggebern. Der private Wohnungsbau bildet ein weiteres Aufgabengebiet.

Es gibt eine Niederlassung im thüringischen Wandersleben.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1939 von Hermann Kerbl. 1984 erfolgte der Verkauf an vier langjährige Mitarbeiter. 1990 entstand der zweite Standort. 1994 wurde das neu errichtete Firmengebäude bezogen. 1999 erfolgten Geschäftserweiterungen rund um die Heizung und Lüftung sowie die Sanitärtechnik. 2013 kam der IT-Bereich hinzu. 2015 wurde eine neue Lagerhalle bezogen und 2016 der Bürotrakt erweitert. (fi)






Geschäftsführer
Gerhard Röder
Karin Röder


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Handwerker

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.163.221.133 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog