Klis Design
Werbeagenturen aus Herrenberg

> 75 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet 1995

> Eigentümer

Klis Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 32.237 von 140.000

ROMAN KLIS DESIGN GmbH

Kalkofenstr. 51
71083 Herrenberg

Kreis: Böblingen
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07032-20020
Web: www.klisdesign.de

Amtsgericht Stuttgart HRB 244985
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE211264573

Die Agentur Roman Klis Design ist international führend bei der Entwicklung von ganzheitlichen Markenauftritten.

Firmensitz des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Herrenberg ist das berühmte Atlantis Bürogebäude, die als Insel der Kreativen bezeichnet wird. Kernkompetenz ist das Entwickeln von Brands und somit des jeweiligen Auftritts einer Marke.

Die Liste an Referenzen erstreckt sich auf internationale Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Entwickelt werden sowohl die Namensfindung eines Produkts oder einer Dienstleistung sowie die Verpackung inklusive der technischen Aspekte. Grafikleistungen gehören genauso zu den Aufgabenfeldern wie der Auftritt am Point of Sale von Verkaufseinheiten innerhalb der Geschäfte. Ferner zählen auch Fotoaufnahmen oder das Media Design zu den Schwerpunkten.

Die Auftraggeber resultieren aus den Branchen Babys wie die Marke Alete oder MIGROS sowie die AOK aus dem Versicherungsbereich. Auch für die Marken Balea oder BOSS sowie für die Kunden Ritter Sport und Henkel ist die Agentur tätig.

Das Unternehmen wurde mehrfach ausgezeichnet wie 2012 mit dem Red Dot Award oder 2011 mit dem Gold Pentaward.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1995 von Roman Klis. Gewonnen wurde 1997 der international ausgeschriebene Wettbewerb der renommierten Lebensmittelmarke Nescafé. Als Folge davon rückte die Agentur in den Blickpunkt von Konzernen wie Procter & Gamble oder Bayer. 2011 kam es zur Gründung einer Niederlassung im türkischen Istanbul. (fi)






Geschäftsführer
Roman Klis
Ingo Burkhard Schäfer
Thorsten Rudeck


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.135.205.146 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog