Krauts PR
PR Agenturen aus München
Krauts PR Büro für Public Relations GmbH
Adresse:
Johannisplatz 12/RGB
81667 München
Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-346966
Web: www.krauts.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 70.065 von 140.000
> Mitarbeiter: 15 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 1995
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Die Agentur Krauts ist ein Experte für die Öffentlichkeitsarbeit.
Im Mittelpunkt des bayerischen Betriebs mit Sitz in München stehen Kommunikationsmaßnahmen. Realisiert werden die Kampagnen für nationale sowie internationale Auftraggeber. Schwerpunkte bilden Erlebniswelten für die Sparten Sport und Style sowie Heritage. Für diesen Zweck besteht eine Vernetzung mit den relevanten Fachmedien sowie Publikumsmedien. Ziel ist das Sichtbarmachen der Markenbotschaft.
Realisiert werden die Pressearbeit sowie die Medienarbeit inklusive vom Online-PR und dem Social Media Marketing. Erstellt und platziert werden insbesondere Press-Kits für die Medien sowie ereignisgesteuerte Prozessketten EPK im Bereich TV und Funk. Auch werden mehrmals jährlich Showrooms sowie Pop-Up Offices bespielt. Dies findet in Berlin und Hamburg sowie in Wien und München statt. Bei der Markeninszenierung kommt es ferner zu Projekten wie so genannte Guerilla-Promotions und Street-Promotions sowie Handelsaktionen.
Zum Service gehören die Pressearbeit sowie die Kooperationen von Medien. Auch werden die PR's online gestellt. Ferner umfasst die Leistungsbandbreite das Social Media Marketing und Showroom Events. Abgerundet werden die Dienstleistungen von Promotions sowie dem Tastemaker Seeding als dem strategischen Platzieren von Werbebotschaften.
Für die Durchführung der Kampagnen bestehen Kooperationen mit anderen Agenturen. Für manche Kunden wird eine Lead-Funktion innerhalb Europas übernommen.
Gegründet wurde die inhabergeführte Agentur im Jahre 1995. (fi)
Im Mittelpunkt des bayerischen Betriebs mit Sitz in München stehen Kommunikationsmaßnahmen. Realisiert werden die Kampagnen für nationale sowie internationale Auftraggeber. Schwerpunkte bilden Erlebniswelten für die Sparten Sport und Style sowie Heritage. Für diesen Zweck besteht eine Vernetzung mit den relevanten Fachmedien sowie Publikumsmedien. Ziel ist das Sichtbarmachen der Markenbotschaft.
Realisiert werden die Pressearbeit sowie die Medienarbeit inklusive vom Online-PR und dem Social Media Marketing. Erstellt und platziert werden insbesondere Press-Kits für die Medien sowie ereignisgesteuerte Prozessketten EPK im Bereich TV und Funk. Auch werden mehrmals jährlich Showrooms sowie Pop-Up Offices bespielt. Dies findet in Berlin und Hamburg sowie in Wien und München statt. Bei der Markeninszenierung kommt es ferner zu Projekten wie so genannte Guerilla-Promotions und Street-Promotions sowie Handelsaktionen.
Zum Service gehören die Pressearbeit sowie die Kooperationen von Medien. Auch werden die PR's online gestellt. Ferner umfasst die Leistungsbandbreite das Social Media Marketing und Showroom Events. Abgerundet werden die Dienstleistungen von Promotions sowie dem Tastemaker Seeding als dem strategischen Platzieren von Werbebotschaften.
Für die Durchführung der Kampagnen bestehen Kooperationen mit anderen Agenturen. Für manche Kunden wird eine Lead-Funktion innerhalb Europas übernommen.
Gegründet wurde die inhabergeführte Agentur im Jahre 1995. (fi)
Unternehmenschronik
1995 Gegründet von Michael Müller
Geschäftsführer
Thomas Briel