Berlins Hotel KroneLamm

Hotels aus Bad Teinach-Zavelstein


Berlins KroneLamm Hotelbetrieb GmbH

Adresse:
Marktplatz 1-3
75385 Bad Teinach-Zavelstein

Kreis: Calw
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07053-9294-0
Web: www.berlins-hotel.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 47.885 von 140.000

> Mitarbeiter: 116 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1994

> Eigentümer:

Berlin Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Berlins KroneLamm mit vier Sternen ist fokussiert auf den luxuriösen Erholungsurlaub.

Im Mittelpunkt des baden-württembergischen Familienbetriebs mit Sitz in Bad Teinach stehen Übernachtungen und die Bewirtung mit einer persönlichen Note in exponierter Lage. Zum Anwesen gehören die Hotels Krone und Lamm in nur zwanzig Metern Entfernung. Offeriert werden spezielle Arrangements wie Wellness-Klassiker sowie Wander-Gourmetwochen oder romantische Partner-Specials.

Die Rezeption sowie das 'königSPA' inklusive des Frühstücksbuffets oder das Abendessen sind im Haupthaus Hotel Lamm angesiedelt. Zur Verfügung stehen 62 Zimmer mit einer hohen Ausstattung vom Flachbildschirm über den ISDN-Anschluss bis zum Safe und Bademänteln.

Ausgewählt werden kann zwischen drei Restaurants. Das Berlins Lamm bietet regionale Spezialitäten. Beim Berliner Platz handelt es sich um einen beliebten Treffpunkt. Berlins Krone verfügt über 1 Michelin-Stern sowie 17 Punkte im GaultMillau.

Das Wellnessangebot umfasst Pools und Massagen sowie kosmetische Behandlungen.

Die Gründung erfolgte im Jahre 1994 von Rolf und Gudrun Berlin. Zurück geht das Anwesen auf das Gasthaus Krone mit einer Historie von mehr als dreihundert Jahren. 1995 startete der allmähliche Ausbau. 1999 wurde auch der Höhengasthof Lamm erworben und die heutige Firmierung etabliert. 2003 wurden vier Sterne erzielt. Mit im Betrieb sind die drei Kinder Franz und Roland sowie Elisabeth. 2011 wurden der SPA-Bereich und die Wellnesslounge sowie der Fitnessraum fertiggestellt. 2014 kam es zur Auszeichnung der Kategorie 4 Sterne S. (fi)






Geschäftsführer
Gudrun Berlin


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.133.131.168 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog