Krümet

Sonderpostenmärkte aus Bönningstedt


KRÜMET Handelsgesellschaft
Metzger mbH & Co KG
Adresse:
Kieler Str. 37-39
25474 Bönningstedt

Kreis: Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 040-556044-0
Web: www.kruemet.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 31.986 von 140.000

> Mitarbeiter: 200 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1977

> Eigentümer:

Metzger-Krueger
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Krümet ist ein Handelsunternehmen, das eine Kette an Sonderpostenmärkten betreibt. Der Name Krümet leitet sich ab aus den Namen der beiden Firmengründer Ulrich Metzger und Bernd Krüger. Krümet erwirbt Sonderposten aus Überproduktionen oder Überhängen und bietet diese in seinen eigenen elf Filialen zum Verkauf an. Außerdem beliefert das Unternehmen mit dieser Ware andere Firmen, die ähnlich vorgehen.

Die angebotenen Waren umfassen sowohl Food- als auch Nonfood-Artikel, darunter Bekleidung, Hausrat und Dekoartikel, Elektrogeräte, aber auch Reinigungs- und Waschmittel und Körperpflegeprodukte. Hauptsitz von Krümet ist Bönningstedt in Schleswig-Holstein, wo sich Verwaltungs- und Logistikzentrale sowie Hauptverkaufsstandort befinden. Der hier ansässige Sonderpostenmarkt wurde im Oktober 2009 auf 4.500 Quadratmeter erweitert und wiedereröffnet.

Gegründet wurde Krümet 1977 in Bönningstedt. Zunächst verkauften die beiden Firmengründer ihre Ware auf Wochenmärkten oder morgens vor Diskotheken. Im Laufe der Zeit kamen Saalverkäufe in Gaststääten hinzu und mit der Anmietung einer Lagerhalle begann schließlich die erfolgreiche Etablierung am Markt. Heute verkaufen etwa 200 Mitarbeiter in elf Filialen an Standorten Niedersachsen und Schleswig-Holstein die Restposten. ()






Geschäftsführer
Ulrich Metzger
Gisela Dittmann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Sonderpostenmärkte

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.216.94.152 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog