Lorenz Personal

Zeitarbeitsfirmen aus Nürnberg


Lorenz Personal GmbH & Co. KG

Adresse:
Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 16
90402 Nürnberg

Kreis: Nürnberg
Bundesland: Bayern
Telefon: 0911-214666-0
Web: www.lorenz-personal.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 17.977 von 140.000

> Mitarbeiter: 700 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1981

> Eigentümer:

Helga Lorenz
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Lorenz Personal ist ein Unternehmen aus der Zeitarbeitsbranche mit Sitz in Nürnberg. Die angebotenen Dienstleistungen bestehen aus:
  • Personal-Leasing
  • Personalvermittlung
  • Outsourcing
  • Bewerber-Management
  • Potenzialanalysen
  • On-Site-Management, Onplacement

Spezialisiert hat sich Lorenz Personal auf die Berufsfelder Office, Technik und IT. An zwei Standorten, in Nürnberg und Erlangen, unterhält das Unternehmen Niederlassungen. Im Office-Bereich ist Lorenz der größte regionale Anbieter an Arbeitskräften.

Gegründet wurde Lorenz Personal 1981 von Helga Lorenz. Das Unternehmen war zunächst auf Zeitarbeit im Office- und EDV-Bereich spezialisiert, erweiterte aber das Aktivitätsspektrum kontinuierlich. Neun Jahre später konnte die Filiale in Erlangen eröffnet werden. 1994 war Lorenz das erste Unternehmen mit Lizenz zur privaten Arbeitsvermittlung, 1996 eröffnete der Geschäftsbereich Messe und 2004 kam es zur Gründung der Lorenz Technik GmbH.

Lorenz Personal vermittelt seine Arbeitskräfte bundesweit und sorgt für deren Weiterbildung. Das Unternehmen ist Mitglied im Arbeitgeberverband Mittelständischer Personaldienstleister und hat sich den dort geltenden Tarifvereinbarungen verpflichtet. (jb)






Geschäftsführer
Thomas Schneider


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.21.248.47 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog