M & M
Werbeagenturen aus Merzig

> 70 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1993

> Eigentümer

Jörg Dibo
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 34.074 von 140.000

M&M GmbH

Saarbrücker Allee 5a
66663 Merzig

Kreis: Merzig-Wadern
Bundesland: Saarland
Telefon: 06861-93928-50
Web: www.mm-worldnet.de

Amtsgericht Saarbrücken HRB 105413
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE161337827

Die Agentur M&M ist spezialisiert auf das Telefonmarketing.

Kernkompetenzen des saarländischen Dienstleisters mit Sitz in Merzig sind die Bereiche Prepaidkarten und Geschenkkarten. In dieser Sparte zählt der Betrieb zu den Marktführern. Betrieben wird als Distributor ein eigener Host. Elektronisch abgewickelt werden können PIN-Verkäufe. Auch besteht die Zertifizierung als Prozessor für das eTop-Up.

Für den Großhandel und Einzelhandel werden alle gängigen Prepaid-Produkte im Mobilfunkbereich Deutschlands sowohl in der elektronischen als auch physischen Form geliefert. Offeriert werden zudem weitere Produkte aus Europa. Bereit stehen ferner vielfältige Content-Produkte sowie CallingCards oder auch Paysafecards und MicroMoney.

Angeboten werden darüber hinaus Aktionswaren in Kleinstmengen bis zu Großaufträgen zum besonders günstigen Preis. In Bezug auf Komplettlösungen werden die Startpakete von deutschen Anbietern vertrieben sowie MIMlock-freie Handys und Schnurlostelefone. Auch Festnetztelefone sind im Portfolio enthalten.

Betont werden die langfristigen Partnerschaften mit diversen Netzbetreibern.

Es gibt einen weiteren Standort in Merzig.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1993 in Heidelberg. Ursprünglich wurden Telefonkarten entworfen. Bereits ein Jahr später begann der Aufbau eines Großhandels und Einzelhandels für Sammler. Auch startete die Zusammenarbeit mit der Genossenschaft EDEKA. Ab 1995 wurden die Produkte zudem über Lottoannahmestellen sowie Lebensmitteleinzelhändler veräußert. 1996 wurde der Standort Merzig aufgebaut und 2003 bezogen. 2001 startete das PIN-Printing. 2006 kam es zur Übernahme des Business-to-Business-Bereichs von Verivox. 2008 startete der Ausbau im Segment Auslandsgeschäfte. (fi)






Geschäftsführer
Jörg Steinmetz
Matthias Wilhelm Schneider


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.85.167.119 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog