Maler Rauch

Handwerker aus Asbach-Bäumenheim


Maler Rauch GmbH

Adresse:
Meyfried 5
86663 Asbach-Bäumenheim

Kreis: Donau-Ries
Bundesland: Bayern
Telefon: 0906-70600-0
Web: www.maler-rauch.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 51.207 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1930

> Eigentümer:

Rauch Maler Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firmengruppe Maler Rauch ist spezialisiert auf die Verschönerung von Wohnräumen.

Im Fokus des Unternehmens aus Bayern mit Sitz in Asbach-Bäumenheim stehen Malerarbeiten in den Bereichen Altbau sowie Neubau. Darüber hinaus umfasst das Portfolio auch Lackierarbeiten. Innerhalb dieser Sparte werden auch Oberflächenbeschichtungen rund um Nasslackierungen durchgeführt. Gestaltet werden zudem Fassaden. Vervollständigt wird das Angebot von Dämmsystemen in Bezug auf das energieeffiziente Bauen. Alle Auftraggeber erhalten von Anfang an einen Ansprechpartner zur Seite gestellt.

Im Bereich des privaten Hausbaus erfolgen Komplett-Sanierungen. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von Instandhaltungskonzepten über die Gerüstaufstellung bis zur Fassadenbeschichtung.
Rund um Gewerbeanstriche werden die Abläufe so gestaltet, dass die betrieblichen Erfordernisse erhalten bleiben. Ergänzt wird das Programm von Bodenbeschichtungen.
Die Fahrzeuglackierung in geräumigen Hallen bildet einen weiteren Schwerpunkt. Bearbeitet werden auch Großteile.
Abgerundet werden die Services von der Serienlackierung. Zudem werden Metalle und nichtmetallische Bauteile beschichtet.

Es gibt zwei Niederlassungen in Augsburg sowie in Nördlingen.

Als Referenzen sind Projekte wie das Schloss Leitheim und Hubschrauber-Endlackierungen aufgelistet.

Gegründet wurde der Malerbetrieb im Jahre 1930 durch Werner Rauch Senior. Ab 1970 wurden Aufträge über hunderttausend DM abgewickelt. 1988 erfolgte die Übernahme der Nördlinger Firma Ehrentreich. 1995 wurden die Stätten verschmolzen und aufgeteilt. 1999 starteten Lackierarbeiten von Komponenten für Airbus. 2000 wurde der Neusäßer Betrieb Wöster integriert. Seit 2018 ist die vierte Generation in der Leitung vertreten. (fi)






Geschäftsführer
Werner Rauch jun.
Rauch Lena


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Handwerker

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.141.30.162 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog