Markgräfler Taxi

Taxiunternehmen aus Müllheim


Markgräfler Taxi e. K.

Adresse:
Hauptstr. 9
79379 Müllheim

Kreis: Breisgau-Hochschwarzwald
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07631-5588
Web: www.mgl-taxi.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 101.112 von 140.000

> Mitarbeiter: 65 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2004

> Eigentümer:

Ilir Balija
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Markgräfler Taxi ist fokussiert auf die Personenbeförderung.

Im Mittelpunkt des baden-württembergischen Betriebs mit Sitz in Müllheim stehen sowohl klassische Dienstleistungen als Taxibetrieb sowie Krankenfahrten und Schülertransporte. Darüber hinaus werden Geschäftsleute transportiert sowie Ausflugsfahrten durchgeführt. Abgerundet werden die Services durch die Offerte von Limousinen. Der Dienstleister zählt zu den führenden Unternehmen im südbadischen Raum.

Die Beförderungen finden rund um die Uhr statt.
Die Dienstleistungen sind auch per Online abrufbar.
Zum Limousinen-Service gehören First Class Flughafen-Shuttles sowie Fahrten innerhalb Europas. Zudem bilden Repräsentationsfahrten sowie Hochzeitsfahrten einen Schwerpunkt. Auch werden Besorgungsfahrten offeriert.

Der Fuhrpark umfasst 40 Fahrzeuge.
Es gibt insgesamt sieben Standorte von Freiburg über Schliengen bis zu Badenweiler. Zudem ist der Betrieb im schweizerischen Basel ansässig.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2004 von Ilir Balija mit zwei Fahrzeugen. Im gleichen Jahr kam es zur Übernahme der Firma Taxi Schwarz. 2008 wurde mit der Übernahme von Taxi Eckerle der Grundstein für die Expansion und Ausweitung des Einzugsgebiets gelegt. Dies stellte einen Meilenstein für den Geschäftserfolg dar. 2009 wurde Taxi Mack übernommen. 2010 erweiterte sich der Fuhrpark um fünf Schulbusse und die Schülerbeförderung sowie Rollstuhlfahrten starteten. 2011 kam es zur Anschaffung von zwei speziellen Rollstuhltaxis. 2012 wurde Taxi Adriano übernommen. (fi)






Inhaber
Ilir Balija


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Taxiunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.141.31.209 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog