M3 Multi-Media-Marketing
aus Mönchengladbach

> 365 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 2001

> Eigentümer

Hüllenhagen Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 40.834 von 140.000

M3 Multi-Media-Marketing GmbH

Hohenzollernstr. 145
41061 Mönchengladbach

Kreis: Mönchengladbach
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02161-40601-0
Web: m3-inspires.com

Amtsgericht Mönchengladbach HRB 6995
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE223509032

Die Firma M3 agiert als Call-Center.

Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Mönchengladbach sind das Schaffen von Kommunikationswegen. Zum Einsatz kommen Telefonagenten. Zur Leistungsbandbreite gehören Schulungen rund um die Kommunikation sowie die Argumentation. Eingebunden sind diese Mitarbeiter jeweils in Teams, die gemeinsam agieren.

Das Leistungsspektrum ist in Bausteine unterteilt:
  • Im Bereich Inbound gehören die Bestellannahme und der Vertrieb zum Angebot sowie das Upselling. Zudem bildet das Customer Care Center ein Aufgabenfeld. Abgerundet wird das Portfolio vom Level Support in den Lines First und Second.
  • Rund um den Komplex Outbound bilden Marktanalysen und die Kundenrückgewinnung sowie After-Sales-Services die jeweiligen Schwerpunkte. Auch Inkasso-Calls und die Terminorganisation sind Kernkompetenzen.
  • Der Bereich Lettershop umfasst den Versand von Waren.
  • Zum Backoffice gehören E-Mails und das Managen von Debitoren sowie Retouren.

Ein weiterer deutscher Standort ist in Viersen ansässig. Darüber hinaus gibt es zwei Projektteams in Österreich sowie je einen in der Schweiz und Holland.

Gestartet wurden die Dienstleistungen im Jahre 2001 durch Daniel Hüllenhagen im elterlichen Haus. Schon nach fünf Monaten wurden rund zehntausend Anrufe monatlich abgewickelt. Es erfolgten zwei Umzüge. Auch wurden neue Standorte etabliert. Bruder Meik schloss sich als 20-jähriger dem Unternehmen an und ist zuständig für den Ausbildungsbetrieb. Auch ist der der Jungunternehmer bei der IHK im Prüfungsausschuss vertreten und agiert als stellvertretender Vorsitzender in einem der Fachbereiche. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Daniel Hüllenhagen
Meik Hüllenhagen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Call Center

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.237.186.170 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog