Metzgerei Quartier

Metzgereien aus Kleve


Metzgerei Quartier GmbH

Adresse:
Hoffmannallee 117
47533 Kleve

Kreis: Kleve
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02821-719830
Web: metzgerei-quartier.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 48.675 von 140.000

> Mitarbeiter: 115 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1969

> Eigentümer:

Quartier Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Metzgerei Quartier produziert in einer 'gläsernen' Wurstküche.

Gefertigt und vertrieben werden vom familiengeführten Betrieb aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Kleve vielfältige Wurst- und Fleischwaren. Das Programm erstreckt sich von Kochmettwürstchen über Kasseler Nacken bis zu Hähnchengyros. Ergänzt werden die Services vom Catering inklusive der Arrangements. Zur Wahl stehen rustikale und exklusive oder auch saisonale Buffets. Serviert werden eigene Produktlinien, wobei die Lounge Line besonders beliebt ist. Zu den Events zählt das jährlich stattfindende Angrillen. Es handelt sich um ein Festival als Mega-Ereignis. Häufig finden zudem Betriebsbesichtigungen nach 18 Uhr für jeweils acht Personen statt, um sich von den Produktionsbedingungen persönlich zu überzeugen. Als Highlight zählt das Zerlegen von einem halben Schwein. Daran schließt sich eine Gesprächsrunde bei einem Imbiss an.

Im Geschäftsjahr 2020 waren elf Geschäfte etabliert. Vier davon sind klassische Metzgereien. Bei sechs handelt es sich um die Schnellimbisse namens CurryQ mit dem Schwerpunkt Currywurst.
Teilgenommen wird sowohl auf Bundes- als auch Landesebene an Wettbewerben. Erzielt wurden mehrere Auszeichnungen wie dreimal der Fleischwurstpokal NRW.
Als Referenzen sind Bewirtungen von Kunden wie die Volksbank Kleverland und die Hochschule Rhein-Waal aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1969 durch Erich sowie Marianne Quartier. 1989 stieg zuerst Sohn Lothar und 2000 Sohn Daniel in die Leitung ein. Ab 2004 entstand das erste Schnellrestaurant CurryQ. 2010 wurden zudem die Catering-Services ausgeweitet. (fi)






Geschäftsführer
Lothar Quartier


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Metzgereien

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.117.186.92 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog