Möbel Preiss
Möbelhäuser aus Kastellaun

> 41 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1949

> Eigentümer

Preiss Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 69.671 von 140.000

Möbel Preiss GmbH & Co. KG

Fordstr. 5
56288 Kastellaun

Kreis: Rhein-Hunsrück-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Telefon: 06762-4040
Web: www.moebel-preiss.de

Amtsgericht Bad Kreuznach HRA 2918
Amtsgericht Bad Kreuznach HRB 2425
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN:

Die Firma Preiss ist spezialisiert auf Einbauküchen und Möbel.

Im Fokus des familiengeführten Unternehmens aus Rheinland-Pfalz mit dem Stammhaus in Kastellaun stehen Einrichtungen in diversen Stilrichtungen. Darüber hinaus werden Discount-Möbel offeriert. Etabliert wurde ferner ein Online-Shop. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch einen Service wie Finanzierungsrechner oder die Computerplanung. Für Speisen und Getränke steht ein Bistro bereit.

In der Leistungspalette enthalten sind Möbel fürs Bad und Büro sowie für Küchen und Kinderzimmer. Auch Schlafzimmermöbel und Einrichtungen für Speisezimmer sowie der Wohnbereich sind im Portfolio enthalten. Küchenhelfer und Lampen sowie Geschirr und Textilien inklusive einer Floristik werden in der Abteilung Galleria angeboten.

An Marken sind alle renommierten Hersteller gelistet wie Fissler und Joop sowie die eingetragene Marke Stressless oder Philips. Auch Dunlopillo und Vossen sowie Siemens oder WMF sind verfügbar.

Die Ausstellungsfläche umfasst 25.000 Quadratmeter.

An Referenzen ist eine Reihe von Beispieleinrichtungen aufgeführt wie Büros oder Hotels sowie gemeinnützige Einrichtungen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1949 von Philipp und Walter Preiss. Ursprünglich wurden Schreinerarbeiten durchgeführt. 1968 erfolgte der Umstieg auf den Einzelhandel. Von 1983 an kam es zum Ausbau des Standorts. 1995 wurde mit Preiss-Express ein Möbel-Discount etabliert. 1999 erweiterten sich die Geschäftsfelder auf Küchen und weitere Wohnbereiche. 2002 erfolgten Umbaumaßnahmen sowie Erweiterungen und das Express-Geschäft wurde in die Bahnhofstraße verlagert. (fi)






Geschäftsführer
Rita Preiss
Walter Preiss
Sebastian Preiss


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Möbelhäuser

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 184.72.135.210 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog