Reifen Müller Hammelburg

Reifenhändler aus Hammelburg


Reifen Müller GmbH & Co. KG

Adresse:
Rote Ellern 1
97762 Hammelburg

Kreis: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern
Telefon: 09732-9141-0
Web: www.reifen-mueller.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 3.412 von 140.000

> Mitarbeiter: 700 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 250 - 500 Mio. Euro

> Gegründet: 1966

> Eigentümer:

Hankook Tire (Südkorea)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Reifen Müller Hammelburg ist ein mittelständisches Privatunternehmen, dessen Tätigkeitsfelder im Groß- und Einzelhandel mit Reifen und Zubehör liegen. Des Weiteren steht die Firma für die Runderneuerung von Nutzfahrzeugreifen.

Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem Reifen und Räderservices. Darin eingeschlossen sind die Einlagerung von Reifen, Räderwäschen, Stickstofffüllungen, sowie Poly-Fill Reifenfüllungen.

Ein weiteres Steckenpferdist der Fahrzeugservice. Dieser beinhaltet Inspektionen, die Überprüfung von Bremsen, Öl und Auspuff sowie Achsvermessungen, das Auswuchten und Fahrwerkstunings. Hinzu kommen Glasservices, Klimaanlagenservices und Beleuchtungsservices, genauso wie TÜV und Abgasuntersuchungen. Vervollständigt wird das Spektrum durch einen Pannen- und Mobilservice.

Das Unternehmen hat seine Wurzeln in den 1960er Jahren. 1966 wurde die Filiale in Bad Brückenau eröffnet. Hinzu kamen im Laufe in den 1970er Jahren Filialen in Hammelburg, Bad Kissingen und Gemünden. Mitte der 1990er Jahre kam es in Zeitlofs zur Neugründung eines eigenen Runderneuerungswerkes für Nutzfahrzeuge.

Kennzeichnend für das Jahr 2002 war die Inbetriebnahme des ersten Pannendienstfahrzeuges. Vorerst letztes Highlight war im Jahr 2013 die Eröffnung der Filiale Dörfles-Esbach.

Seine Zentrale hat das Unternehmen im bayerischen Hammelburg-Westheim. Hammelburg befindet sich im unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Filialen in Behringersdorf, Bad Neustadt, Bad Kissingen, Bad Brückenau, Dörfles-Esbach, Eisenberg, Elsenfeld, Stockstadt und Schmalkalden. Weitere Filialen befinden sich in Saalfeld, Petersberg, Kirchhasel, Karlstadt, Kitzingen, Miltenberg, Gemünden und Florstadt. (tl)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Hankook Tire)

Geschäftsführer
Sanghoon Lee
Jürgen Fischer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Reifenhändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.19.31.73 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog