Neuwürschnitzer Fleisch- und Wurstwaren

Metzgereien aus Oelsnitz/Erzgeb.


Neuwürschnitzer
Fleisch- und Wurstwaren AG
Adresse:
Hartensteiner Str. 21
09376 Oelsnitz/Erzgeb.

Kreis: Erzgebirgskreis
Bundesland: Sachsen
Telefon: 037296-407-0
Web: www.neuwuerschnitzer.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 36.540 von 140.000

> Mitarbeiter: 155 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1958


Gruppenkriterium
Inhabergeführt
Holding:
Neuwürschnitzer Fleisch- und Wurstwaren ist ein regional agierendes Unternehmen.

Das unterstreicht es dadurch, dass es sich als Hersteller von Erzgebirgischen Wurstspezialitäten bezeichnet und mit dem Slogan Rauchfrisch aus dem Erzgebirge für seine Erzeugnisse wirbt. Als regional verankerter Anbieter will man sich zudem von klassischer Industrieware abgrenzen.

Das Sortiment beinhaltet mehr als 150 verschiedene Produkte, von denen rund achtzig Prozent täglich frisch produziert werden. Dazu zählen Rohwurst, Koch- und Brühwurst, Fleischwaren und Schinken, aber auch Konserven, Fertigwaren und Convenienceprodukte. Es werden bei der Herstellung keine Geschmacksverstärker und nur in seltenen Fällen fertige Würzmischungen verwendet.

Seinen Stammsitz mit der dazugehörigen Produktion hat der 1958 gegründete Fleischverarbeiter im Erzgebirge in der Kleinstadt Oelsnitz. Dort ist er im Stadtteil Neuwürschnitz ansässig, von dem er auch seinen Namen hat.

Geliefert werden die frischen Produkte zum einen an 22 Filialen in ganz Sachsen, von denen einige von Franchise-Partnern geführt werden. Die sind zum Teil freistehend und zum Teil in den Vorkassenzonen von Verbrauchermärkten und Discountern. Zum anderen gehen die Erzeugnisse auch an andere Fleischerfachgeschäfte, Lebensmitteleinzelhändler, Großhändler, Großküchen, gastronomische Betriebe und Cateringservices. (sc)






Vorstand
Uwe Scheibner
Kerstin Hornauer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Metzgereien

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 52.14.221.113 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog