NNZ

Verpackungsindustrie aus Lüneburg


NNZ GmbH

Adresse:
Zeppelinstr. 5
21337 Lüneburg

Kreis: Lüneburg
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04131-8720430
Web: www.nnz.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 14.217 von 140.000

> Mitarbeiter: 200 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1922

> Eigentümer:

NNZ Beheer BV (Niederlande)
Gruppenkriterium Sonstige
Inhabergeführt
Holding:
NNZ ist eine Firma, die ihr Hauptaugenmerk auf Verpackungen sowohl für den Landwirtschaftsbereich als auch für den industriellen Markt richtet.

Zu den Verpackungen, die das Unternehmen im Portfolio hat, zählen unter anderem Netzverpackungen, Jutesäcke, Big-Bags, Folienverpackungen sowie Schalen und Becher. Darüber hinaus liefert der Mittelständler Papierverpackungen, wie Papiertragetaschen - mit und ohne Griff - sowie laminierte Tragetaschen. Gewebte Säcke und Transportverpackungen vervollständigen das Sortiment.

Für Obst und Gemüse, wie beispielsweise Beeren, bietet das Unternehmen Schalen und Becher aus Pappe, Zellstoff, PP, PET und Holz. NNZ bietet aber auch ein umfassendes Spektrum an Verpackungsmaterialien für Chemikalien und Baustoffe, wie Zement, Beton und Salz.

Die Anfänge des mittelständischen Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1922. In jenem Jahr wurde der Betrieb in Groningen in den Niederlanden ins Leben gerufen. Hier liegt auch heute noch die Gruppenzentrale. Bundesweit beheimatet ist Spezialist für Verpackungslösungen im niedersächsischen Lüneburg. Die Stadt befindet sich südöstlich der Hansestadt Hamburg.

Im Jahr 2015 konnte das Unternehmen 18 Tochterunternehmen in Europa vorweisen. Im Laufe der Jahre hat sich NZZ zu einer Organisation mit Gesellschaften in den Benelux-Staaten, Dänemark, Norwegen, Deutschland, Italien, Estland, Lettland, Litauen, Österreich, der Schweiz, Polen, Großbritannien und Südafrika entwickelt. Hinzu kommen Tochterunternehmen in den USA und in Kanada. (tl)



Suche Jobs von NNZ
Verpackungsindustrie aus Lüneburg

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Rob Abel
Leenert Willem Frederik Boot
Hans Neu
Martin Schenk


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Verpackungsindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.138.200.66 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog