Phonecare

Technischer Kundendienst aus Köln


Phonecare GmbH

Adresse:
Salierring 30
50677 Köln

Kreis: Köln
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0221-6776432
Web: www.phonecare.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 110.881 von 140.000

> Mitarbeiter: 10 - 49 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2007

> Eigentümer:

Daniel Nagel
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Phonecare ist führend bei der Reparatur von Smartphones.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Köln stehen Reparaturen von Handys und iPhones sowie Tablets inklusive MacBooks. Die Erfolgsquote erreicht nahezu 98 Prozent. An Marken umfasst das Portfolio schwerpunktmäßig Apple. Darüber hinaus erfolgen Services für Samsung und HTC sowie Nokia und LG inklusive Sony. Es handelt sich um die Nummer eins innerhalb der Sparte.

Für die Dienstleistungen stehen mehrere Ladenlokale zur Verfügung. Darüber hinaus können die jeweiligen Geräte auch deutschlandweit eingeschickt werden. Vervollständigt wird das Portfolio vom Kundensupport über das Telefon und E-Mails.

Businesskunden profitieren von speziellen Servicepaketen. Der Umfang erstreckt sich vom persönlichen Ansprechpartner über die Abholung sowie die Lieferung im Aktionsradius von Köln und Bonn. Ergänzt werden die Leistungen von der Express-Reparatur sowie der Zahlung jeweils nach der Rechnungstellung.

In Köln sind drei Standorte ansässig. Weitere Filialen befinden sich in Aachen und Bonn sowie Düsseldorf und München. Außerdem gibt es Shops in Bielefeld und Münster sowie Worms.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2007 von Daniel Nagel. Damals gab es nur das iPhone von Apple, während heute pro Jahr mehrere Modelle verschiedener Hersteller präsentiert werden. 2015 erfolgte die Auszeichnung als Service-Champion Nr. Eins von der Firma ServiceValue mit der Tageszeitung Die Welt als Kooperationspartner. Zudem kam es zur Rezertifizierung mit dem SmartphoneRepair-Prüfsiegel vom Bundesverband. (fi)






Geschäftsführer
Kausikan Sivalingam


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Technischer Kundendienst

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.117.153.38 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog