Pizza Lorenzo

Lebensmittelhersteller aus Hambrücken


Pizza Lorenzo GmbH

Adresse:
Falltorstr. 8-10
76707 Hambrücken

Kreis: Karlsruhe (Kreis)
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07255-71080
Web: www.pizza-lorenzo.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 11.794 von 140.000

> Mitarbeiter: 158 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1979

> Eigentümer:

Dutzi Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Lorenzo ist eine Kapazität für Pizza.

Schwerpunkt des baden-württembergischen Familienbetriebs mit Sitz in Hambrücken ist die Herstellung von Pizza sowie Flammkuchen. Darüber hinaus werden auch Baguettes sowie Snacks produziert. Abgerundet wird das Portfolio von Zwiebelkuchen und Dips sowie Saucen. Vertrieben werden die Artikel über den Direktverkauf am Werk sowie über Einzelhandelsketten. Auch erfolgen Order von Bistros und Cafés sowie Raststätten und Kantinen. Bestellt werden die Waren zudem von Privatkunden.

Für Festlichkeiten können Geräte und Produkte gemietet werden. Verfügbar sind Backgeräte in mehreren Ausführungen sowie Kühlmöglichkeiten.

Für Neueröffnungen rund um Bistros und Cafés steht ein Starterpaket zur Verfügung. Im Komplettpreis enthalten sind ein Pizzaofen sowie eine Gratisauswahl an Baguette und Pizzen sowie Saucen.

Betont wird die Einhaltung der Kriterien von IFS Food Standards.

Erstmals gebacken wurden Pizzen im Jahre 1979 von Eugen sowie Berta Duzi für deren bewirtschaftete Gaststätte. 1984 startete die Produktion von Tiefkühlpizzen. Ab 1985 wurden Straßenfeste und Bistros beliefert. 1986 wurde Sohn Wolfgang die Leitung übertragen. Im gleichen Zuge kam es zur Produktionsumstellung auf Vakuumartikel. 1991 wurde die Gaststätte aufgegeben und eine größere Produktionshalle bezogen. 2000 entstand eine Pizzahalle inklusive einem Kühlhaus sowie dem Verkaufsraum. 2004 startete der Verkauf an Einzelhandelsketten wie Edeka. 2005 kam es erneut zum Neubau. 2009 entstand eine Bäckerei für Baguette. (fi)






Geschäftsführer
Alina Dutzi-Haselwander
Nadia Heuser-Dutzi


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Lebensmittelhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.142.200.226 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog