Plexgroup

Werbeagenturen aus Berlin


PLEX GmbH

Adresse:
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6
10179 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-308636-0
Web: www.plexgroup.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 77.842 von 140.000

> Mitarbeiter: 20 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1987

> Eigentümer:

Haße/Bakalovic/Mühr
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Agentur Plexgroup ist spezialisiert auf Kommunikationslösungen.

Im Fokus des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Berlin stehen Markenauftritte für große und mittelgroße Betriebe. Schwerpunkte sind die drei Bereiche Design und Architektur sowie Markenauftritt.

Rund um das Design wird neben dem individuellen Branding auch eine CD-Systematik entwickelt. Integriert werden insofern die internen sowie externen Medien inklusive von Displays an Kassen. Auch Anschreiben an Kunden oder großformatige Werbeplakate sind im Portfolio enthalten. Ziel ist es, eine unverkennbare Identität für jede Marke zu schaffen.

Erzielt wurden mehrere Auszeichnungen. Im Bereich Corporate Design zählt das Büro zu den Top 20 im Horizont Ranking.

Als Referenzen wird eine Vielzahl an Lösungen aufgelistet. Zu den realisierten Projekten gehören die Markenkommunikation für die Privatbank Berlin sowie die Ausstellung in der Autostadt Wolfsburg oder das Corporate Identity des Schauwerks Sindelfingen.

Gegründet wurde der Betrieb von den drei Freunden Bruno Bakalovic und Dominika Hasse sowie Dietmar Mühr. 2014 wurde die Auszeichnung des German Design Award Special Mention erreicht. 2015 wurde die Studie 'Experience Branding in der Automobil Zulieferer Industrie' als Ratgeber für Zuliefermarken veröffentlicht. (fi)






Geschäftsführer
Bruno Bakalovic


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.128.94.171 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog