Probat Bau
Bauunternehmen aus Feldkirchen

> 300 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 50 - 100 Mio. €

> Gegründet 1999

> Eigentümer

Gerhard Josef Mayer
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 11.367 von 140.000

PROBAT Bau AG

Weißenfelder Str. 1
85622 Feldkirchen

Kreis: München (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-901083-0
Web: www.probat.ag

Amtsgericht München HRB 219140
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE300539944

Die Firma Probat ist spezialisiert auf Abbrucharbeiten.

Im Mittelpunkt des bayerischen Unternehmens mit Sitz im Großraum München stehen die Tätigkeitsfelder Bauen im Bestand und Neubauten sowie der Trockenbau und die Sequenz Bauelemente.

Im Bereich Abbruch werden alle Arbeiten durchgeführt. Das Spektrum reicht vom Handabbruch bis zum Abbruch mit Großmaschinen in einem Hochhaus. Im Portfolio enthalten ist die Beseitigung von schadstoffbelasteten Materialien. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch das Betonbohren und Betonschneiden.

Der Aufgabenkreis Bauen im Bestand umfasst sowohl Sanierungen und Renovierungen als auch Anbauarbeiten und Aufstockungen. Auch statische Ertüchtigungsmaßnahmen werden realisiert. Ausgeführt werden ferner sämtliche Gewerke wie Maurerarbeiten und Stahlbetonarbeiten oder Putzarbeiten.

Bei Neubauten werden schwerpunktmäßig Betonbauwerke erstellt. Möglich ist die Ausführung in Ortbeton sowie in Halbfertigteilbauweise oder in Fertigteilbauweise. Auftraggeber sind Privatbauherren sowie gewerbliche oder öffentliche Kunden. Auf Wunsch kommt es zum Schlüsselfertigbau.

Zur Gruppe gehören die Firmen Probat Bau sowie Probat Trockenbau und Ausbau als auch Probat Verwaltung.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1999 von Gerhard Mayer. Ursprünglich ging es allein um das Bauen im Bestand. Finanziert wurde der Start mit dem Verkauf des eigenen Porsches für einen Kompressor und Werkzeuge. 2000 fand der erste Umzug in größere Betriebsräume statt und 2002 der zweite. 2007 kam es zur Etablierung des Trockenbaus und Ausbaus. 2007 wurde der Neubau bezogen und 2013 fand die Erweiterung eines zweiten Bürobaus statt. ()






Vorstand
Anton Fritzmaier
Frank Nagel
Jürgen Jobst
Konrad Zaigler


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Bauunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.80.129.195 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog