P.V. Betonfertigteilwerke
aus Hanau

> 224 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1985

> Eigentümer

Familie Varvaroussis
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 19.398 von 140.000

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH

Dieselstr. 8
63456 Hanau

Kreis: Main-Kinzig-Kreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 06181-66661
Web: www.pv-gruppe.de

Amtsgericht Hanau HRB 91155
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE814070652

Die Firma P.V. ist ein Experte für Schachtunterteile.

Im Fokus des hessischen Unternehmens mit Sitz in Hanau steht die Fertigung von Standardprodukten sowie von kundenindividuellen Erzeugnissen aus Beton. Zum Einsatz kommen die Lösungen sowohl im Hochbau als auch im Tiefbau. Durch die Präsentation von eigenen Entwicklungen wie das geschützte Schachtunterteil Unolith zählt der Anbieter zu den Innovatoren innerhalb der Sparte.

Für den Tiefbau werden Schachtsysteme offeriert. Im Programm sind Unterteile und Aufbauten sowie Pumpenschächte. Ergänzt wird das Angebot von Schachtbauwerken aus Stahlbeton. Das Einzelgewicht erreicht 60 Tonnen. An Rohren gibt es Stahl- und Betonrohre sowie Ei-Profile und Böschungsstücke. Ferner können Gelenkstücke und Einbinderinge sowie Tangentialschächte geordert werden.
Im Hochbau-Bereich umfasst die Leistungsbandbreite verschiedenartige und wunschgemäß auch komplexe Fertigteile aus Stahlbeton. Vervollständigt wird das Angebot von Architekturbeton sowie Bahnsteig-Systemen und das Produkte Ducon Europa als mikrobewehrter ultrahochfester beton.

Die Fertigung erfolgt in insgesamt 16 Werken innerhalb Europas.

Als Referenzen sind das Logistikzentrum in Marl und ein Bauvorhaben im niederländischen Emmen aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1985 von Gerhard Preisendörfer sowie Konstantinos Varvaroussis. Vier Jahre später starteten die Aktivitäten am Standort Hünfeld. Ab 1991 wurden diverse Firmen übernommen. Dazu gehörte auch die polnische Firma Kluczbork. 2004 wurden die deutschen Firmen zusammengefasst. 2014 kam es zum Joint-Venture mit der holländischen Gruppe Kijlstra. 2018 erfolgte die Eingliederung der Gesellschaft BFS Beton-Fertigschacht. (fi)



Suche Jobs von P.V. Betonfertigteilwerke
aus Hanau

Weitere Stellenangebote



Weitere Firmen dieser Gruppe (Familie Varvaroussis)

Geschäftsführer
Ernestos Varvaroussis
Florian John


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Baustoffhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.88.211.227 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog