Regus

Immobilienfirmen aus Düsseldorf


Regus Management GmbH

Adresse:
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf

Kreis: Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0211-52025-333
Web: www.regus.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 1.627 von 140.000

> Mitarbeiter: 400 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> Gegründet: 1989

> Eigentümer:

Regus plc (Vereinigtes Königreich)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Regus bietet branchenübergreifend Büroräume und Arbeitsplatzlösungen an.

Ziel ist es, Firmen eine Minderung ihrer Kosten durch das Bereitstellen von gut ausgestatteten Büros und Business Lounges sowie daran gebundenes Service-Personal zu ermöglichen und selbst durch ein gute Auslastung effizient arbeiten zu können. Extrem wichtig dabei ist die Einrichtung mit technisch-infrastrukturellen Dingen.

Deshalb bieten die Büros von Regus auch Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume und verfügen über ein umfassendes Netzwerk öffentlich zugänglicher Videokonferenzräume. Des Weiteren unterstützt Regus auch mobil arbeitende mit Services wie Post- und Telefondiensten sowie der Bereitstellung einer Adresse in guter Lage.

Denn die Büros befinden sich in Innenstadtlagen, Geschäfts- oder Gewerbegebieten. Auf jeden Fall sind sie immer an öffentliche Verkehrsmittel angebunden und in der Regel von nächsten Flughafen aus gut erreichbar. Zudem werden auch an einigen Flughäfen und anderen geschäftlichen Knotenpunkten Business Center betrieben.

In Deutschland verfügt das Unternehmen über feste Standorte Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Ratingen und Stuttgart. Die Hauptniederlassung ist in Düpsseldorf. Insgesamt ist Regus mit rund 1.100 Einrichtungen in 500 Städten in mehr als achtzig Ländern präsent. Zwar ist das Unternehmen in Luxemburg registriert. Der eingetragene Firmensitz befindet sich aber auf der britischen Insel Jersey.

Gegründet wurde das Unternehmen 1989 vom britischen Geschäftsmann Mark Dixon, dem auf Reisen auffiel, dass viele Geschäftsleute keine andere Möglichkeit hatten als vom Hotel aus zu arbeiten. Daraufhin eröffnete er in Brüssel sein erstes Business Center aus dem sich innerhalb weniger Jahre ein globales Netzwerk entwickelte. (sc)






Geschäftsführer
Stefanie Therese Lürken


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Immobilienfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.119.253.93 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog