Rehm
Baustoffhersteller aus Lottstetten

> 100 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet 1969

> Eigentümer

Rehm Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 35.694 von 140.000

REHM Kies- und Betonwerk GmbH & Co. KG

Weiherweg 3
79807 Lottstetten

Kreis: Waldshut
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07745-9285-30
Web: rehm.bz

Amtsgericht Freiburg HRA 620690
Amtsgericht Freiburg HRB 621040
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE142834849

Die Unternehmensgruppe Rehm produziert hauptsächlich Kies und Beton.

Im Mittelpunkt des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Lottstetten steht die Herstellung von Kies und Beton. Weitere Geschäftsfelder sind der Erdbau und der Rückbau. Darüber hinaus ist der Betrieb als Entsorgungsfachbetrieb tätig sowie im Bereich Baustoff-Recycling.

Im Segment Kies liegen die Produktionskomponenten zwischen 0 bis 150 mm. Beim Sand werden Betonsand, Estrichsand, Maurersand und Kabelsand vertrieben. Fertigbeton gibt es in großer Auswahl. Auch stehen Tuffsand und Tuffsteine zur Verfügung. Andere Materialien werden bereitgestellt.

Im Geschäftsfeld Erdbau umfasst die Kapazität von 3,5 Tonnen bis zu 34 Tonnen. Als Entsorgungsfachbetrieb mit Zertifikat werden sowohl Abbruch- als auch Rückbauarbeiten durchgeführt. Einbezogen sind Kanal- und Hausanschlüsse, aber auch Umgebungs- und Gestaltungsarbeiten sowie Platzbau- und Asphaltierungsarbeiten.

Im Bereich Entsorgung und Recycling betreibt das Unternehmen einen Container-Service und Verwertungsanlagen.

Gründung war im Jahre 1969. 1971 wurde die Maschinenhalle und die Brückenwaage gebaut sowie 1973 das Betonwerk. 1984 entstanden die Firma REWAG in der Schweiz und 1985 der Container-Service in Wutöschingen-Degernau. 1990 folgten der Bau der Brecheranlage und der Umladehalle in Degernau. 1994 war die Gründung des Kies- und Betonwerkes REHM, 1995 von SEBA und 1997 des Recyclinghofes in Stühlingen. 2001 wurde eine neue Lackierhalle gebaut. 2002 folgten Neubauten des Betonwerks, des Recyclinghofs in Degernau sowie 2005 des Recyclinghofes in Jestetten. (tb)






Geschäftsführer
Urban Rehm
Markus Rehm


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Baustoffhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.226.93.209 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog