> 223 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €
> Gegründet 2004
> Eigentümer
2. Benjamin Minack
Typ: Partner
Holding: Hirschen Group
wer-zu-wem-Ranking
Platz 13.600 von 140.000
Ressourcenmangel GmbH
Schlesische Str. 26
10997 Berlin
Telefon: 030-61002450
Web: www.ressourcenmangel.de
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 120112
UIN: DE815084783
Die Firma Ressourcenmangel ist ein Dienstleister für die einheitlich zusammenlaufende Kommunikation.
Im Zentrum der Berliner Agentur steht das Entwickeln von komplexen Prozessen rund um die Kommunikation. Im Portfolio enthalten sind die strategische Beratung sowie die Entwicklung von Produkten. Auch das Change und Interim Management bilden Maßnahmen im Leistungskatalog.
Im Fokus stehen sowohl Kommunikationskonzepte als auch die Contentoptimierung oder Social Media Beratung. Abgerundet wird das Geschäftsfeld durch das Corporate Publishing und ein Interface Design. Mediastrategien gehören genauso zu den Instrumenten wie die Webentwicklung und Softwareentwicklung oder das Suchmaschinenmarketing. Auch werden mobile Lösungen entwickelt.
Auftraggeber resultieren aus Ministerien und Medienhäuser. Überdies profitieren Anbieter von Markenprodukten von den Lösungen. Auch für die politische Partei Bündnis 90 / DIE GRÜNEN wurde zur Wahl 2009 ein Kommunikationskonzept entwickelt und durchgeführt.
Betont werden die konvergenten und damit einhelligen Strategien in Bezug auf die Werbebotschaft.
Standorte gibt es in Hamburg und Köln sowie in Dresden und Stuttgart. Ferner ist das Unternehmen in München und Frankfurt ansässig.
Die Liste an Referenzen erstreckt sich von AABOR über Google bis zu DIE ZEIT und HAMBURG ENERGIE.
Gegründet wurde die Agentur im Jahr 2004 von Benjamin Minack. (fi)
Im Zentrum der Berliner Agentur steht das Entwickeln von komplexen Prozessen rund um die Kommunikation. Im Portfolio enthalten sind die strategische Beratung sowie die Entwicklung von Produkten. Auch das Change und Interim Management bilden Maßnahmen im Leistungskatalog.
Im Fokus stehen sowohl Kommunikationskonzepte als auch die Contentoptimierung oder Social Media Beratung. Abgerundet wird das Geschäftsfeld durch das Corporate Publishing und ein Interface Design. Mediastrategien gehören genauso zu den Instrumenten wie die Webentwicklung und Softwareentwicklung oder das Suchmaschinenmarketing. Auch werden mobile Lösungen entwickelt.
Auftraggeber resultieren aus Ministerien und Medienhäuser. Überdies profitieren Anbieter von Markenprodukten von den Lösungen. Auch für die politische Partei Bündnis 90 / DIE GRÜNEN wurde zur Wahl 2009 ein Kommunikationskonzept entwickelt und durchgeführt.
Betont werden die konvergenten und damit einhelligen Strategien in Bezug auf die Werbebotschaft.
Standorte gibt es in Hamburg und Köln sowie in Dresden und Stuttgart. Ferner ist das Unternehmen in München und Frankfurt ansässig.
Die Liste an Referenzen erstreckt sich von AABOR über Google bis zu DIE ZEIT und HAMBURG ENERGIE.
Gegründet wurde die Agentur im Jahr 2004 von Benjamin Minack. (fi)
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Geschäftsführer
Benjamin Minack