Rössler
GFGH aus Berlin

> 105 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1965

> Eigentümer

Rössler Berlin Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 16.225 von 140.000

Getränkeverlag Max Rössler GmbH
& Co. Vertriebs KG
Kopenhagener Str. 36-58
13407 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-41405666
Web: www.getraenke-roessler.de

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRA 22297
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 12807
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE136658515

Getränke Rössler ist ein Getränkehandel aus der Gegend Berlin Brandenburg.

In den 60er Jahren hat Max Rössler in Berlin mit dem Verkauf von landwirtschaftlichen Erzeugnissen aus seiner Heimat Franken begonnen. Neben den üblichen Waren wie Käse, Wurst und Eiern hatte er auch einige lokale Bierspezialitäten im Sortiment.

1965 gründete Max Rössler den Getränkeverlag Rössler, der sich neben den fränkischen Bieren auch auf bayrische und nationale Biere spezialisierte.

Nach dem Mauerfall konnte der Getränkeverlag seinen Absatzmarkt vergrößern und es wurde ein Großhandel in Brandenburg eröffnet. Heute ist das Familienunternehmen in zweiter Generation tätig und ein Partner für Gastronomie, Getränkegroßhandlungen, Getränkeabholmärkte, Weinhandlungen, Lebensmitteleinzelhandel, Catering Service und für privaten Veranstaltungen.

Das Sortiment von Getränke Rössler ist auf Premium- und Trendbiere spezialisiert. Es werden rund 180 Fass- und 450 Flaschenbiere angeboten. Außerdem gibt es eine umfangreiche Auswahl an Wein, Sekt, Erfrischungsgetränken, Mineralwasser und Saft.

Neben dem zentralen Standort in Berlin-Reinickendorf gibt es weitere Standorte in dem brandenburgischen Angermünde, Wustermark und Zernsdorf. Der Lieferservice beliefert ein Gebiet von Frankfurt an der Oder bis Brandenburg an der Havel. (sm)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Rössler Berlin Familie)

Geschäftsführer
Erwin Rößler
Heinz Rößler
Christian Rößler
Sandra Rößler


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von GFGH

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.235.249.219 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog