Sapros

Feinkosthersteller aus Ilsfeld


SAPROS KÜCHENFERTIGE SALATE
UND GEMÜSE GMBH
Adresse:
Bustadt 37
74360 Ilsfeld

Kreis: Heilbronn (Kreis)
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07062-9269-0
Web: www.sapros.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 22.543 von 140.000

> Mitarbeiter: 142 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1972

> Eigentümer:

Di Bari Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Sapros handelt mit frischen Früchten, Salaten, küchenfertigem Gemüse und Antipasti.

Dabei setzt das Unternehmen auf zwei Vertriebswege. Zum einen werden Produkte für Endverbraucher veredelt und verpackt. Die werden dann an große Handelsketten geliefert. Außerdem werden auch Caterer und gastronomische Betriebe mit den Waren von Sapros versorgt. Die kommen im Regelfall direkt von italienischen Erzeugern.

Angesiedelt ist das Unternehmen seit 2008 in Ilsfeld in Baden-Württemberg. Zwar ist der deutsche Markt der mit Abstand wichtigste. Es werden aber auch Kunden im benachbarten Ausland mit den Waren von Sapros beliefert. Dabei wird eine ununterbrochene Kühlkette aufrechterhalten.

Bundesweit wird mit dem Frische-Netzwerk CF Gastro zusammengearbeitet, das sich auf die Gastronomiebelieferung mit frischen Waren und dazugehörige Dienstleistungen spezialisiert hat. Für diesen Bereich enthält das Sortiment bei Sapros auch Kartoffelprodukte, Dressings und Säfte.

Francesco Di Bari belieferte seit 1972 über den Stuttgarter Großmarkt Handelsketten mit Obst- und Gemüse aus Italien. Er gründete darauf aufbauend 1984 einen Schneidebetrieb für Salate aus dem sich 1993 Sapros entwickelte. Inzwischen wird das Unternehmen in der zweiten Generation von Domenico Di Bari geleitet. (sc)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Domenico Di Bari


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Feinkosthersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.142.53.68 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog