TAS AG
Call Center aus Leipzig
TAS AG
Adresse:
Kohlgartenstr. 13
04315 Leipzig
Kreis: Leipzig
Bundesland: Sachsen
Telefon: 0341-35595-0
Web: tasag.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 28.801 von 140.000
> Mitarbeiter: 500 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 1992
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die TAS AG ist einer der ersten klimaneutralen Customer Experience Dienstleister in Deutschland.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung ist es nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch Consultant, Trainer und Ideengeber für namhafte Marken und Unternehmen aus dem In- und Ausland.
Gemeinsam mit ihren Kunden, ihrem vielfältigen Team und ihrer zukunftsorientierten Unternehmensstrategie will die TAS AG anders denken, mutig sein und die Welt immer besser machen.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung ist es nicht nur operativer Partner im Kundenservice, sondern auch Consultant, Trainer und Ideengeber für namhafte Marken und Unternehmen aus dem In- und Ausland.
Gemeinsam mit ihren Kunden, ihrem vielfältigen Team und ihrer zukunftsorientierten Unternehmensstrategie will die TAS AG anders denken, mutig sein und die Welt immer besser machen.
Suche Jobs von TAS AG
Call Center aus Leipzig
Unternehmenschronik
1992 von Jochen und Sylvia Geyer gegründet
Vorstand
Jochen Geyer
Sylvia Geyer
Christian Geyer