Tel-Inform
Call Center aus Kleve

> 280 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1996

> Eigentümer

Heinz Sack
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 47.706 von 140.000

impacx services GmbH

Siemensstr. 32
47533 Kleve

Kreis: Kleve
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02821-7776-0
Web: www.tel-inform.de

Amtsgericht Kleve HRB 1727
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE182549696

Tel-Inform ist ein Call-Center- und Service-Unternehmen.

Das Angebot bei Tel-Inform richtet sich an Unternehmen und Betriebe. Zum Portfolio gehört etwa die Übernahme von Büro- und Telefonservice für kleinere Firmen und Selbstständige. Aber auch der Aufbau und die Betreuung von Kundendatenbanken sowie die Gewinnung von Kunden für die Inanspruchnahme bestimmter Leistungen beziehungsweise den Kauf von Produkten. Dienstleistungen im Bereich der Marktforschung runden das Programm ab.

Das besteht aus den vier Schwerpunktbereichen:
  • Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung
  • Kundenrückgewinnung
  • Back Office

Im Blickpunkt bei der Kundenbetreuung stehen die Bearbeitung von Kunden-Anfragen auf allen Kommunikations-Kanälen, das Begleiten und Steuern von Social-Media Kampagnen und Kunden-Zufriedenheits-Checks. Das zweite Segment wird abgedeckt durch die Auftragsannahme und -bearbeitung, die Prüfungen von Lieferbereitschaften, Auftragsbestätigungen und die Erfassung im CRM-System des Auftraggebers.

Die Aktionen zur Kundenrückgewinnung beginnen mit der Ermittlung der Kündigungsgründe und führen im Idealfall durch Argumentation seitens des Mitarbeiters und das Unterbreiten individueller Angebote zur Rücknahme der Kündigung. Unter Back Office fallen das Konzipieren von CRM-Datenbanken, das Erstellen von Applikationen und die Eingabe und Pflege von Daten.

Seinen Hauptsitz hat das Call-Center in Kleve am Niederrhein unweit der holländischen Grenze. Dort entstand bereits 1846 die Baustoffhandlung von Heinrich Sack, dessen Nachkommen in fünfter Generation eine mittelständische Unternehmensgruppe führen, zu der auch die 1996 gegründete Tel-Inform zählt. Die wurde 2011 zum zweiten Mal von der Hertie Stiftung als familienfreundliches Unternehmens ausgezeichnet. (sc)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Bernhard Sack


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Call Center

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.219.157 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog