Tcoag Deutschland

Anbieter von Medizintechnik aus Lemgo


Tcoag Deutschland GmbH

Adresse:
Lehbrinksweg 59
32657 Lemgo

Kreis: Lippe
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 05261-963-0
Web: www.tcoag.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 48.618 von 140.000

> Mitarbeiter: 71 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1994

> Eigentümer:

Stago (Frankreich)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Tcoag Deutschland agiert als diagnostischer Partner.

Kernkompetenzen des Unternehmens mit Sitz in Lemgo sind die Entwicklung und Produktion sowie die Vermarktung von Testkits. Damit wird es Medizinern auf weltweiter Ebene ermöglicht, auf schnelle Art und Weise Ergebnisse bei der Diagnose zu erhalten. Schwerpunkte sind sowohl Infektionskrankheiten und Autoimmunerkrankungen sowie Krankheiten wie HIV durch sexuelle Übertragung. Im Fokus stehen ferner Diabetes und der Herzstillstand sowie Hämoglobinerkrankungen. Speziell für Kanada werden darüber hinaus der Drogenmissbrauch sowie die Fruchtbarkeit getestet.

Das Unternehmen ist Teil von der irischen Muttergesellschaft Tcoag mit der Fertigungsstätte in Bray. Weitere Anlagen gibt es schwerpunktmäßig in den USA von Massachusetts über New York bis Missouri. Ferner gibt es Standorte in Schweden und Kanada. Die Firma Tcoag wiederum gehört zum Konzern Stago mit weiteren Firmen wie Agro-Bio und BioCytex sowie Thrombinoscope und Synapse inklusive von der DSRV. Etabliert wurden Tochtergesellschaften in über 110 Ländern. Eine deutsche Niederlassung ist in Düsseldorf ansässig.

Gegründet wurde das Labor im Jahre 1994. Im irischen Bray eröffnete 1998 eine Fertigungsstätte von fünfzigtausend Quadratmeter. Es kam zu mehreren Akquisitionen wie die HIV Produktlinie des amerikanischen Labors Cambridge Diagnostics. 2001 entstand die Vertriebsgesellschaft Trinity Biotech im kalifornischen Ventura. 2010 kam es zur Übernahme durch Stago. (fi)






Geschäftsführer
Olivier Valverde


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Anbieter von Medizintechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 13.59.236.219 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog