AVS
Call Center aus München

> 270 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1960

> Eigentümer

Axa (Frankreich)
Typ: Bank-Versicherung
Inhabergeführt
Holding: VVS Holding
wer-zu-wem-Ranking
Platz 46.119 von 140.000

AVS Abrechnungs- und
Verwaltungs-Systeme GmbH
Zavelsteinstr. 2
81375 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 0921-8029-00
Web: www.avs.de

Amtsgericht Bayreuth HRB 220
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE811284327

Die AVS übernimmt die Beratung, Entwicklung, Betrieb, Clearing und den Fullservice für kartengestützte Kundenbindungssysteme. Die Palette reicht von reinen Vorteilskarten auf Magnetstreifenbasis bis hin zu All-Inclusive Karten für Tourismusregionen.

Basis und Vorreiter aller Kundenbindungssysteme ist das vor mehr als 40 Jahren gegründete Vorteilssystem BSW Bonus & Club. Der Name BSW steht dabei für Beamten-Selbsthilfe-Werk. Mit 900.000 Mitgliederhaushalten ist BSW eines der größten Rabattsysteme in Deutschland.

Die AVS ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der VVS Holding und ist sozusagen das Back-Office der VVS. Sie ist in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Softwareentwicklung sowie Abrechnung und Kaufmännische Verwaltung von Kundengewinnungs- und Kundenbindungsprojekten tätig.

AVS hat seine Kernkompetenzen in fünf Schwerpunktfelder aufgegliedert:

1. Callcenter. Sowohl als Schriftverkehr Backoffice als auch für Telefon Inbound und Outbound.
2. Datenmanagement zum Auf- und Ausbau eines Kundenstammes. Dazu gehören Konzeption, Erfassung und Pflege, Adressmanagement, Analysen und Auswertungen, individuelle Softwareerstellung und Erfassung der Response.
3. Kartensysteme für verschiedene Zwecke beispielsweise als Kredit-, Klub- oder Rabattkarten in vielen Ausführungen: mit Magnetstreifen, Speicherchips, Barcodes oder RFID-Chips, mit Prägung, Thermotransferdruck oder Lasergravur sowie möglicher Personalisierung schon ab geringer Auflagenzahl.
4. Kundenservice für ganzheitliche Lösungen bei Konzeption und Beratung, Projektmanagement und Prozessabwicklung sowie für Kundenbindungssysteme auf Kartenbasis.
5. Lettershop. Für einen qualitativ hochwertigen Druck von Marketing- und Vertriebsmaterialien in allen Stückzahlen bis 100.000 inklusive Versand.

Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Rechenzentrum mit einer modernen Server-Architektur um eine Massendatenverarbeitung leisten zu können. (sc)






Geschäftsführer
Rainer Saalfrank
Martin Steinlein
Bernhard Löffler


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Call Center

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 50.17.63.57 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog