Waldhaus Reinbek

Hotels aus Reinbek


Waldhaus Reinbek Gastronomie GmbH
& Co. KG
Adresse:
Loddenallee 2
21465 Reinbek

Kreis: Stormarn
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 040-72752-0
Web: www.waldhaus.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 48.322 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1874

> Eigentümer:

Hotel Familie Schlichting
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Waldhaus Reinbek bietet einen fünf-Sterne-Luxus.

Im Fokus des schleswig-holsteinischen Hotels mit Sitz in Reinbek stehen Übernachtungsmöglichkeiten und die Bewirtung im oberen Preissegment. Das Haus wird privat geführt und wurde im Landhausstil errichtet. Durch die besondere Lage inmitten der Natur und gleichzeitiger Nähe zur Großstadt Hamburg, bieten sich ein Urlaub oder das Feiern von Festen an. Auch können Tagungen durchgeführt werden.

Verfügbar sind 50 Zimmer und Suiten.
Gewählt werden kann zwischen Einzelzimmern wahlweise als Standard oder Deluxe sowie Doppelzimmer. Ferner stehen behindertengerechte Doppelzimmer bereit sowie eine Juniorsuite. Exklusiv sind die Luxussuite und die Bismarcksuite.

Die Küche serviert klassische Gerichte und Spezialitäten. Je nach Jahreszeit werden kulinarische Besonderheiten offeriert. So gibt es zu Ostern ein kalt-warmes Buffet und in der Spargelzeit entsprechende Gerichte. Ein Muttertags-Buffet oder der Hamburger Schlemmer Sommer runden das Angebot ab.

Im Gasthaus ist Platz für 100 Gäste.
Das Restaurant befindet sich im historischen Pavillon und ist beim Wiederaufbau dem ehemaligen Waldhaus angeglichen worden. Darüber hinaus stehen den Gästen die Zirbelstube im ländlichen Stil sowie die Orangerie mit einem mediterranen Ambiente und einer offenen Showküche zur Verfügung.

Zurück geht die Anlage auf ein Wirtshaus mitten im Wald vom Jahre 1874. Bedient wurde anfänglich der Schützenverein. 1972 erfolgte der Kauf von Christa und Dieter Schunke. Es fanden umfangreiche Anbauten und Renovierungen statt. 1992 wurde das Hotel durch einen Brand zerstört und 1995 wieder eröffnet. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Karl Schlichting
Bettina Schlichting
Sandra Langhans


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.222.69.152 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog