Webtrekk

Internetfirmen aus Berlin


Webtrekk GmbH

Adresse:
Schönhauser Allee 148
10435 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-755415-0
Web: www.webtrekk.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 59.173 von 140.000

> Mitarbeiter: 122 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2003

> Eigentümer:

1. Mapp Digital (USA)
2. DPE Deutsche Private Equity
Gruppenkriterium Sonstige
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Webtrekk ist renommiert für die Entwicklung von Softwares.

Im Fokus des Unternehmens mit Sitz in Berlin stehen Software-Produkte. Spezialisiert hat sich der Dienstleister auf Echtzeit-Web-Analysen mit Rohdaten. Produziert werden die Entwicklungen weltweit.

In der Leistungspalette enthalten sind die Bereiche Entwicklungen sowie Analysen und das Key Account Management. Ferner gehören der Vertrieb und das Marketing sowie die Systemadministration zum Portfolio. Zu den Schwerpunkten zählt die Analyse des Besucherverhaltens. So können auf einer Webseite erklärtermaßen die Besucherbindung und Konversion sowie das Kaufverhalten in nur einer Übersicht aufgeschlüsselt werden.

Als Produkte wurden sowohl Digital Intelligence Suite entwickelt als auch die Analytics Q3 oder Live-Analytics. Im Sortiment enthalten sind ferner das TV Tracking sowie Mobile Insights oder Rich-Media-Insights und der Variablenhaushalt.

Es gibt weitere Niederlassungen in Amsterdam und Peking sowie in Madrid und Mailand. Auch in San Francisco und Wiesbaden ist das Unternehmen ansässig.

Beauftragt wurde die Agentur von renommierten Kunden wie BILD und Boss sowie Zalando oder auch Douglas.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2003 von Christian Sauer sowie Norman Wahnschaff. Seit 2005 ist das selbst finanzierte Unternehmen auch profitabel. 2009 verbuchte der Dienstleister eine Million Euro Venture Capital Investment als Gewinner von einem Zanox Publisher. Gesponsert wurde der Initiative Contest von Corporate Finance Partners. 2012 wurde auch der Frost & Sullivan Award gewonnen. (fi)






Geschäftsführer
Steven Frank Warren


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Internetfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.118.195.162 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog