Wellner
Modehäuser aus Hameln

> 111 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1928

> Eigentümer

Wellner Mode Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 50.039 von 140.000

Wellner - das Modehaus GmbH & Co. KG

Ritterstr. 3-4
31785 Hameln

Kreis: Hameln-Pyrmont
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05151-4006-0
Web: wellner.modehaus.de

Amtsgericht Hannover HRA 100871
Amtsgericht Hannover HRB 102020
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE240741727

Das Modehaus Wellner offeriert seit über neunzig Jahren Textilien.

Im Mittelpunkt des niedersächsischen Familienunternehmens mit dem Stammsitz in Hameln stehen Bekleidungsartikel für Damen und Herren. Ergänzt wird das Angebot von Accessoires sowie Schuhen. Offeriert werden Klassiker und elegante Outfits sowie ein Premiumbereich. Zudem gibt es als Neuheit einen Wäscheshop inklusive Strümpfen sowie Dessous. Zum Service gehören das Personal Shopping. Darüber hinaus können Shopping Partys gebucht werden. Möglich ist diese Dienstleistung ab 18 Uhr für eine Anzahl von vier bis maximal acht Personen. Erhoben wird eine Gebühr. Für Beratungen stehen Stylisten zur Verfügung. Als Kundenbindungsprogramm gibt es eine WellnerCard mit Leistungen wie ein fünfprozentiger Bonus.

Die Verkaufsfläche umfasst dreitausend Quadratmeter.
Für Herren liegt die Zahl der Top-Marken bei mehr als fünftausend. Das Spektrum erstreckt sich von Alberto über Jacques Britt bis zu Mey und Tommy Hilfiger inklusive Venti. An Bekleidung stehen über 1.500 Artikel zur Wahl. An Schuh-Modellen gibt es 17 und an Strümpfen eine Auswahl von knapp 1.500. Die Accessoires umfassen sowohl Handschuhe und Gürtel als auch Krawatten und Caps.

Für Damen erstreckt sich die Markenwelt auf knapp zweitausend. Gelistet sind sowohl Amazing und Comma Ci als auch Vera Mont. An Bekleidung gibt es knapp viertausend Artikel und an Strümpfen knapp zweitausend. Zudem werden über 550 Accessoires von Patchwork-Tüchern bis zu Schmuckstücken angeboten.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1928. (fi)






Geschäftsführer
Holger Wellner


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Modehäuser

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.222.169.53 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog