Westfalen-Blatt Immobilien

Immobilienfirmen aus Bielefeld


Westfalen-Blatt Immobilien GmbH

Adresse:
Sudbrackstr. 14
33611 Bielefeld

Kreis: Bielefeld
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0521-52996-25
Web:

wer-zu-wem-Ranking: Platz 14.401 von 140.000

> Mitarbeiter: 40 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1954

> Eigentümer:

Hüffer Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding: Westfalen Blatt
Westfalen-Urlaubsreisen ist ein Unternehmen, das sein Hauptaugenmerk auf die Vermittlung von Reisen legt.

Zum Leistungsspektrum zählen Individual- oder Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Städte- oder Studienreisen. Auch vermittelt Westfalen-Urlaubsreisen Reisen zu Kunst und Kultur. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen Flugtickets und Konzertkarten.

Die Firma ist ferner darauf spezialisiert, Gruppenreisenprogramme zusammenzustellen. Diese werden exklusiv für die Leser der Unternehmensgruppe Westfalen-Blatt angeboten. Die Reiseziele, die per Bus, mit der Bahn, aber auch per Flugzeug erreicht werden können, sind weltweit verteilt und liegen in Städten, in faszinierenden Landschaften, auf Bergen und am Meer.

Westfalen-Urlaubsreisen ist an neun verschiedenen Standorten mit seinen Reisecentern in der Region Ostwestfalen präsent. So berät es etwa seine Kunden im TUI Reisecenter Bielefeld, im TUI Reisecenter Brackwrede, im TUI Reisecenter Versmold und im TUI Reisecenter Herford. Weitere Standorte befinden sich im westfälischen Halle, in Paderborn, in Vlotho sowie in Steinhagen. Abgerundet wird das Angebot durch das TUI Reisecenter Brakel.

Die Unternehmenswurzeln liegen in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts.
Im Jahr 1954 wurde in Bielefeld das erste Reisebüro eröffnet. Einen weiteren elementaren Meilenstein in der Firmengeschichte setzte das Unternehmen Anfang der 90er Jahre.

1991 hat sich Westfalen-Urlaubsreisen Europas führendem Touristikunternehmen TUI angeschlossen. Heute ist das westfälische Unternehmen der größte Franchisepartner der TUI ReiseCenter.

Der Firmensitz von Westfalen-Urlaubsreisen befindet sich in Bielefeld. (tl)






Geschäftsführer
Frank Best
Dennis Hagen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Immobilienfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.142.197.118 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog