> 74 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €
> Gegründet 2007
> Eigentümer
Typ: Partner
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 69.585 von 140.000
Win Local GmbH
Neue Börsenstr. 6
60487 Frankfurt am Main
Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 0800-440110869
Web: www.winlocal.de
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 84390
UIN: DE265700878
Die Firma WinLocal offeriert vielseitige Online-Services.
Im Mittelpunkt des hessischen Dienstleisters mit der Zentrale in Frankfurt am Main stehen Dienstleistungen in Bezug auf die Akquisition von Neukunden im Bereich Internet. Schwerpunkte sind sowohl das Suchmaschinenmarketing als auch die Optimierung der Places sowie das Empfehlungsmarketing. Angesiedelt sind am Firmensitz einerseits die Geschäftsführung und andererseits Bereiche wie Service und Operations inklusive Sales. Zu den Auftraggebern gehören sowohl mittelständische Betriebe als auch Einzelhändler oder Handwerker. Es handelt sich um einen der führenden Anbieter innerhalb der Sparte in Deutschland.
Schwerpunkte bildet die Verzahnung von verschiedenen Ansätzen wie die Online-Werbung oder auch die Suchmaschinenoptimierung. Insbesondere geht es darum, einen überzeugenden Auftritt und mehr Kundenkontakte zu generieren. Zum Einsatz kommen Lösungen wie der ListungsExperte in maximal 38 wichtigen Portalen oder die PremiumKontaktseite. Vervollständigt werden die Services durch die Produkte Empfehlungs-Experte und BewertungsManager sowie ReputationsRadar und GoogleAdsExperte. Zugeschnitten sind die Lösungen auf Verbundgruppen und Hersteller sowie Software-Systemanbieter und Werbeagenturen.
Ein weiterer Standort befindet sich in Berlin.
Als Referenzen sind die Auftraggeber L'Oréal Deutschland und Weru Deutschland sowie Knauf Gips und e-masters aufgelistet.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2007 vom Nordamerikaner John Goddard sowie Carsten Schmidt. Nach anderthalb Jahren erfolgten Finanzierungshilfen durch kleineren Venture-Capitalists VCs sowie einen Großinvestor. 2016 beteiligte sich auch die Funke Mediengruppe am Unternehmen. (fi)
Im Mittelpunkt des hessischen Dienstleisters mit der Zentrale in Frankfurt am Main stehen Dienstleistungen in Bezug auf die Akquisition von Neukunden im Bereich Internet. Schwerpunkte sind sowohl das Suchmaschinenmarketing als auch die Optimierung der Places sowie das Empfehlungsmarketing. Angesiedelt sind am Firmensitz einerseits die Geschäftsführung und andererseits Bereiche wie Service und Operations inklusive Sales. Zu den Auftraggebern gehören sowohl mittelständische Betriebe als auch Einzelhändler oder Handwerker. Es handelt sich um einen der führenden Anbieter innerhalb der Sparte in Deutschland.
Schwerpunkte bildet die Verzahnung von verschiedenen Ansätzen wie die Online-Werbung oder auch die Suchmaschinenoptimierung. Insbesondere geht es darum, einen überzeugenden Auftritt und mehr Kundenkontakte zu generieren. Zum Einsatz kommen Lösungen wie der ListungsExperte in maximal 38 wichtigen Portalen oder die PremiumKontaktseite. Vervollständigt werden die Services durch die Produkte Empfehlungs-Experte und BewertungsManager sowie ReputationsRadar und GoogleAdsExperte. Zugeschnitten sind die Lösungen auf Verbundgruppen und Hersteller sowie Software-Systemanbieter und Werbeagenturen.
Ein weiterer Standort befindet sich in Berlin.
Als Referenzen sind die Auftraggeber L'Oréal Deutschland und Weru Deutschland sowie Knauf Gips und e-masters aufgelistet.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2007 vom Nordamerikaner John Goddard sowie Carsten Schmidt. Nach anderthalb Jahren erfolgten Finanzierungshilfen durch kleineren Venture-Capitalists VCs sowie einen Großinvestor. 2016 beteiligte sich auch die Funke Mediengruppe am Unternehmen. (fi)
Unternehmenschronik
2007 Unternehmensgründung
Geschäftsführer
Carsten Schmidt