WonderWaffel

Coffee Shops aus Berlin


Wonder Waffel Marketing GmbH

Adresse:
Charlottenstr. 95
10969 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-30129288
Web: www.wonderwaffel.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 32.294 von 140.000

> Mitarbeiter: 500 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2012

> Eigentümer:

Topcuoglu Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma WonderWaffel offeriert Döner mit Obstfüllung.

Angeboten werden vom Unternehmen mit Sitz in Berlin eigens kreierte Waffelprodukte. Es handelt sich um Döner, die mit verschiedenen Früchten gefüllt sind. Jeder Kunde bestimmt seine eigene Zusammenstellung. Als Klassiker zählt die Kombination mit Schokosoße und frischen Erdbeeren sowie Bananen und Kiwi inklusive Kokosraspeln. Darüber hinaus umfasst das Programm sowohl Shakes als auch Toppings und Soßen jeweils unter der Dachmarke Wonder. Vervollständigt wird das Angebot von heißen Getränken und Smoothies. Als Service erfolgt das Catering für Partys oder Events. Der Vertrieb erfolgt mittels Franchisenehmer.

Möglich sind mehr als 250 Waffel-Variationen.
Betont wird der Verbrauch von sieben Millionen Erdbeeren jährlich.
Als Wondershakes stehen Milchdrinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen von süß über schokoladig bis chillischarf zur Verfügung. Snickers und Raffaelos runden das Angebot ab.
Beim Kaffee wird eine Eigenmarke offeriert. Zur Wahl stehen Espresso sowie Crema. Die Verarbeitung der Arabica-Bohnen entsprechend der Vorgaben erfolgt in Italien.

Im Geschäftsjahr 2019 lag die Zahl der deutschen Filialen bei vierzig. Darüber hinaus waren in der Schweiz vier Geschäfte etabliert.

Die Gründung erfolgte im Jahre 2012 durch die Brüder Bahri und Ulvi Topcuoglu. Inspirieren ließen sich die beiden von Waffelbäckern aus Istanbul. 2016 erfolgt die Schließung eines Düsseldorfer Stores. Zum Eklat kam es, weil ein Video kursierte, in dem der PKK-Anschlag in Ankara gefeiert wurde. (fi)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Topcuoglu Familie)

Geschäftsführer
Murat Topcuoglu
Ulvi Topcuoglu


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Coffee Shops

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.142.250.114 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog