Burgerlich
Systemgastronomie aus Hamburg

> 126 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Eigentümer

Gerlach Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 82.973 von 140.000

Burgerlich GmbH

Wexstr. 16
20355 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-357400-0
Web: www.burgerlich.com

Amtsgericht Hamburg HRB 119413
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE283695314

Die Firma Burgerlich ist spezialisiert auf Burger in Premiumqualität.

Im Mittelpunkt des gastronomischen Betriebs mit Sitz in Hamburg stehen Fast Food Produkte. Offeriert werden Burger in diversen Geschmacksrichtungen sowie Snacks und Salate. Abgerundet wird das Angebot von Süßspeisen.

Die Speisekarte erstreckt sich vom klassischen Produkt bis zu Burger mit Käse und Huhn sowie Lachs und Chili. Darüber hinaus steht auch ein Veggie-Burger zur Wahl. An Snacks können Zwiebelringe und Rindfleischstreifen oder gegrilltes Gemüse ausgewählt werden. Zudem stehen verschiedene Salate im Fokus. Als Beilagen gibt es Pommes in verschiedenen Varianten sowie Buschbohnen. Auch werden Sweets offeriert. An Drinks stehen neben einem klassischen Getränkeangebot auch selbst kreierte Säfte bereit.

Zum Restaurantkonzept gehört das Motto, die besten Burger anzubieten. Betont werden die frische Zubereitung und die hochwertigen Zutaten. Das Ambiente wurde kommunikativ geschaffen mit dem Ziel, ein Genusserlebnis zu offerieren. Entsprechend ist die Einrichtung in Holz und warmen Licht gehalten sowie lederbezogenen Möbeln und gusseisernen Elementen.

Ein weiterer Standort befindet sich in Köln.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2014 von Sven Freystatzky sowie Gregor Gerlach. Vorausgegangen waren zwei Jahre Vorbereitungszeit. Die beiden Gründer hatten auch in der Vergangenheit Konzepte für die Gastronomie entwickelt. Dazu zählen Seaside Hotels oder Vapiano. Geplant ist die Eröffnung von weiteren Restaurants. (fi)






Geschäftsführer
Gregor Gerlach
Christian Berndörfler


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Systemgastronomie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.227.251.194 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog