CSP
Autoservice aus Bergkamen

> 240 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1999

> Eigentümer

Andreas Conradi
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 37.901 von 140.000

C S P GmbH

Am Schlagbaum 4
59192 Bergkamen

Kreis: Unna
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02307-20844-0
Web: www.csp-bergkamen.de

Amtsgericht Hamm HRB 6111
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE257872309

C-S-P, kurz für Car-System-Preparation, ist in der Fahrzeugpflege, Aufbereitung und Logistik tätig.

Diese Arbeiten werden für drei große Kundengruppen ausgeführt, nämlich Autohäuser, gewerbliche und Privatkunden. Ziel ist es, den Fahrzeugwert zu erhalten beziehungsweise zu steigern. C-S-P betrachtet sich als Komplettanbieter, der von maschineller Fahrzeugwäsche über Effekt-Lackierung bis hin zu individuellen Vorgaben alles aus einer Hand erledigt.

Das Leistungsportfolio erstreckt sich über sieben Hauptbereiche:
  • Alufelgenreparatur
  • Sonnenschutzfolie
  • Felgenveredelung
  • Reparatur kleiner Schäden
  • Windschutzscheibenreparatur
  • Fahrzeugaufbereitung und
  • Lackierzentrum

Der regionale Schwerpunkt bei C-S-P liegt in Nordrhein-Westfalen. Am Zentralsitz in Bergkamen im Ruhrgebiet sowie in Dortmund und im ostwestfälischen Harsewinkel steht jeweils ein großes Center.

Dazu kommen Bundesweit knapp neunzig Standorte, etwa die Hälfte davon in Nordrhein-Westfalen. Zwei weitere Ballungsräume sind die Rhein-Neckar-Region und der fränkische Raum. Weitere Niederlassungen gibt es im Saarland und in Niedersachsen. Darüber hinaus arbeiten gut dreißig C-S-P-Teams im mobilen Einsatz.

Andreas Conradi gründete das Unternehmen 1999, konzentrierte sich zunächst aber auf den An- und Verkauf von Pkw. Aber schon ein Jahr später erweiterte die Fahrzeugpflege das Programm. In Bergkamen ist seit 2002 der Hauptsitz, des Unternehmens, das seine Leistungen kontinuierlich hin zu einem Komplettanbieter ausgebaut hat und bis heute von Andreas Conradi geleitet wird. (sc)






Geschäftsführer
Andreas Conradi


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Autoservice

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.200.182.101 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog