Detlef Coldewey
Elektronikfachmärkte aus Westerstede

> 184 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 100 - 250 Mio. €

> Gegründet 1990

> Eigentümer

Schwengels/Schweer/Bölts
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 9.367 von 140.000

Detlef Coldewey GmbH

Burgstr. 6
26655 Westerstede

Kreis: Ammerland
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04488-8384-0
Web: www.coldewey.de

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HRB 120235
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE190271550

Die Firma Coldewey ist fokussiert auf elektronische Lösungen.

Im Fokus des niedersächsischen Betriebs mit Sitz in Westerstede stehen Komplettlösungen rund um die Medientechnik und die Kommunikation. Darüber hinaus sind Heizsysteme und Beleuchtungskonzepte im Portfolio enthalten. Zu den Leistungsmerkmalen zählen die Planung und Entwicklung sowie die Realisation.

Aufgeteilt wurden die Geschäftsfelder in drei Bereiche. Zudem steht ein Fachgeschäft zur Verfügung.
Für anspruchsvolle Lösungen wurde die Marke ColdeweyTec etabliert. Verfügbar sind von Haushaltsgeräten über Lichteffekte bis zum High-End Studio inklusive des dreidimensionalen Heimkinos.
Mit ColdeweyCom erfolgt eine markenunabhängige Beratung. Vertreten sind alle renommierten Netzbetreiber sowie Hersteller. Zu den Leistungsmerkmalen gehören IT-Systeme inklusive der Software sowie Sicherheitskonzepte und Netzwerkstrukturen.
Die Abteilung ColdeweyEco ist spezialisiert auf die Energieeffizienz sowie den Komfort. Auch zählen Sicherheitssysteme in Bezug auf den Einbruch oder Brandmeldeanlagen sowie die Anwesenheitssimulation oder das Zutrittskontrollsystem zu den Aufgabenfeldern. Mit dem Produkt ColdeweySmartlink wurde eine technische Steuerung für alle wichtigen Komponenten im Haus entwickelt. Realisiert werden ferner kundenindividuelle Badkonzepte.

Die Abteilung ColdeweyLive präsentiert renommierte Marken rund um Flachbildschirme sowie Haushaltsartikel oder HiFi-Anlagen. Zudem werden Waschmaschinen und Haushaltsgeräte offeriert. Zugeschnitten sind die Produkte für Privatleute und Geschäftskunden.

Als Referenzen werden Badgestaltungen aufgeführt sowie Sanierungen und Beleuchtungsplanungen.

Gegründet wurde der Handwerksbetrieb um 1990 von Detlef und Petra Coldewey. 2008 übernahm zuerst Ehefrau Petra als Witwe das Unternehmen und 2011 zwei ehemalige Mitarbeiter. (fi)






Geschäftsführer
Holger Bölts
Arno Logemann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Elektronikfachmärkte

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.220.41.148 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog