> 34 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €
> Gegründet 1970
> Eigentümer
Typ: Sonstige
wer-zu-wem-Ranking
Platz 63.683 von 140.000
M.I.T e-Solutions GmbH
Am Houiller Platz 4c
61381 Friedrichsdorf
Kreis: Hochtaunuskreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 06172-7100-0
Web: www.mit.de
Amtsgericht Bad Homburg v.d.H. HRB 11413
UIN: DE266627775
Die Werbeagentur M.I.T ist spezialisiert auf die digitale Kommunikation.
Im Zentrum des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Friedrichsdorf stehen e-Solutions für digitale Werbemaßnahmen. Schwerpunkte sind mobile sowie e-Learning-Anwendungen. Innerhalb des mobilen Learnings zählt der Betrieb zu den Pionieren in Deutschland.
Unterteilt sind die Geschäftsfelder in sechs Bereiche.
Beim der 'e-Learning Technologie' stehen standardisierte Lernprogramme im Fokus sowie e-Learning Werkzeuge. Offeriert werden die Produkte einzeln oder als eine betriebsfertige Komplettlösung.
Ferner werden 'individuelle e-Learning Lösungen' mit jeweils kundenspezifischen Inhalten angeboten.
Der Bereich Mobile Applikationen erstreckt sich auf multifunktionale Anwendungen in Bezug auf alle gängigen Endgeräte.
Rund um das Aufgabenfeld Compliance Training und Kommunikation geht es um Lösungen mit dem Ziel, die Compliance-Anforderungen erfüllen zu können.
Beim e-Marketing stehen Webapplikationen sowie Internet-Dienstleistungen im Fokus.
Das Präsenz- und Blended Training bietet kundenindividuelle offene Seminare mit jeweils maßgeschneiderten Lösungen.
Erzielt wurden eine Reihe von Awards wie der Innovationspreis-IT und der eLearning Journal Award sowie das Gütesiegel 2015 als Innovationspreis im Bereich Bildung.
Die Agentur ist eine Teilgesellschaft der Gruppe 'bit'. Insofern können komplette Dienstleistungen erbracht werden.
Es gibt ein weiteres Büro in München.
Aufgelistet sind renommierte Kunden wie Accor und die AOK sowie Audi oder die Lufthansa.
1978 wurde eines der erklärtermaßen ersten Mitarbeitertrainings entwickelt, das computergestützt ist. (fi)
Im Zentrum des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Friedrichsdorf stehen e-Solutions für digitale Werbemaßnahmen. Schwerpunkte sind mobile sowie e-Learning-Anwendungen. Innerhalb des mobilen Learnings zählt der Betrieb zu den Pionieren in Deutschland.
Unterteilt sind die Geschäftsfelder in sechs Bereiche.
Beim der 'e-Learning Technologie' stehen standardisierte Lernprogramme im Fokus sowie e-Learning Werkzeuge. Offeriert werden die Produkte einzeln oder als eine betriebsfertige Komplettlösung.
Ferner werden 'individuelle e-Learning Lösungen' mit jeweils kundenspezifischen Inhalten angeboten.
Der Bereich Mobile Applikationen erstreckt sich auf multifunktionale Anwendungen in Bezug auf alle gängigen Endgeräte.
Rund um das Aufgabenfeld Compliance Training und Kommunikation geht es um Lösungen mit dem Ziel, die Compliance-Anforderungen erfüllen zu können.
Beim e-Marketing stehen Webapplikationen sowie Internet-Dienstleistungen im Fokus.
Das Präsenz- und Blended Training bietet kundenindividuelle offene Seminare mit jeweils maßgeschneiderten Lösungen.
Erzielt wurden eine Reihe von Awards wie der Innovationspreis-IT und der eLearning Journal Award sowie das Gütesiegel 2015 als Innovationspreis im Bereich Bildung.
Die Agentur ist eine Teilgesellschaft der Gruppe 'bit'. Insofern können komplette Dienstleistungen erbracht werden.
Es gibt ein weiteres Büro in München.
Aufgelistet sind renommierte Kunden wie Accor und die AOK sowie Audi oder die Lufthansa.
1978 wurde eines der erklärtermaßen ersten Mitarbeitertrainings entwickelt, das computergestützt ist. (fi)
Suche Jobs von MIT Newmedia
Werbeagenturen aus Friedrichsdorf
Unternehmenschronik
1970 Gründung von M.I.T. e-Solutions
2009 Übernahme durch BIT Best in Training
2016 Gründung der eee Group
Geschäftsführer
Manfred Brandner
Sebastian Gauter